Animes in denen Haupt-Charaktere krank werden?

4 Antworten

Hallo DRAGOXSIA,

wie wäre es mit...

- Clannad

- Shigatsu wa Kimi no Uso

- Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

Bei Inuyasha kommen manchmal solche Szenen vor.

Ansonsten wenn du auch nix gegen ein japanisches Drama hast: One Litre of Tears - wirklich schön und rührend. :)

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

In Shiki werden so gut wie fast alle Krank und sterben dann auch... (eine erwachen dann wieder zu Vampiren)

Außer ein anime wo eine mal Fieber bekommt net :P

Du solltest dir Death Note und Tokyo Ghoul angucken. Beide Protagonisten werden krank im Kopf

hahah ja des stimmt :D hab dich schon zu oft gesehen aber dankeeee :3

ich mein die animes sorry blöde korektur :D

ja :3 i love it <3

@DRAGOXSIA

Ich auch der Anime is so toll aber das Ende ist so Krake das hat mich so zerstört ich hab mich einfach verliebt