Animes im Mittelalter mit kämpfen und romance?!

2 Antworten

Die beiden passen perfekt auf deine Beschreibung:

Hakuouki

Otome Youkai Zakuro

Die Folgenden sind zwar auch Historical Romance, aber nicht mit Samurai sondern eher westlichen Setting.

Hakushaku to Yousei

Senjou no Valkyria

Akagami no Shirayuki-hime

Dantalia no Shoka

Gosick

Der ist zwar kein historical aber passt ganz gut in deine Beschreibung:

Hiiro no Kakera

Anime/Manga für Ostern?

Hey,

da meine Freunin ein Anime und Manga Fan ist, wollte ich ihr zu Ostern eventuell den ein oder anderen schenken. Da ich mich aber in dem Bereich garnicht auskenne, wollte ich hier einfach mal nach Vorschlägen fragen.

Ihre lieblings Animes : akatsuki no yona, violet evergarden und Bleach

Danke schonmal : )

...zur Frage

Romance/Historical Anime?

Also ich suche romance/historical Animes , die so ähnlich wie Akatsuki no Yona sind. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Romance Anime in Mittelalter Setting?

Also nicht unbedingt normales Mittelalter sondern so eine alternative Mittelalterwelt. Es kann auch etwas wie SAO sein, wo die richtige Welt zwar modern ist, aber der Großteil findet ja im Mittelalter-setting statt.

Andere Beispiele sind: Madan ou to Vanadis, Akatsuki no Yona, Akagami no Shirayukihime

Romance sollte auf jeden Fall vorhanden sein, sie muss aber nicht so schnulzig wie im letzten Beispiel sein

Danke für jeden Vorschlag :)

...zur Frage

Romance Animes wie Zero no Tsukaima?

Hallo, ich such nach Animes wie Zero no Tsukaima, dabei ist der Romance Aspekt mir persönlich am wichtigsten. Es sollte auf jeden Fall Kussszenen geben, dennoch darf ein gewisser Grad an Comedy auch nicht fehlen. Verbindet man das jetzt noch mit ein wenig Ecchi und Harem, hat man genau das was ich suche, eben einen Anime wie Zero no Tsukaima. Action und Fantasy dürfen natürlich auch drin sein, sollten aber nicht den Hauptaspekt bilden. Und es sollte ein Happy End geben mit einer echten Liebesbeziehung.

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Suche Animes mit bestimmten Story?

Ich suche zurzeit Animes, wo der Protagonist in eine andere Welt geschickt wird. Es ist mir egal ob es die Online Welt ist, die Mittelalter Form von irgend einem Land oder einfach nur eine andere Welt ist. Also so etwas in der Art wie Sword Art Online, Log Horizon, Kiba, Tenkuu no Escaflowne oder Kyou Kara Maou. Habt ihr noch solche Animes? Am besten wäre es wenn sie auf deutsch oder deutsch sub sind. Bitte keine Englischen. Denn mit meinem Englisch Talent verstehe ich leider überhaupt nichts ^^

...zur Frage

Anime mit reverse harem, romance, shoujo zeichenstil, vll. im mittelalterlichen japan oder Prinzessin muss aber nicht?

aalso ich suche Animes mit dem Genre Reverse Harem, Romance, der Zeichenstil sollte im shoujo stil sein und vll. Muss aber nicht im Mittelalter Spielen oder Mir Prinzessin oder so. Schon geguckt: Akatsuki no Yona, Shirayuki-hime also sowas in der Art ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?