Animes im Mittelalter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Record of Lodoss War würde mir da spontan einfallen. Oder soll es kein Fantasy-Mittelalter sein?

Doch doch genau das soll es sein^^ Werd mal schnell einen blick darauf werfen.

0

Sieht gut aus...danke:D

0

Mir würde Claymore einfallen (Findest bloß Sub) - weiß nicht ob du sowas meinst, Ist aber das einzige, das mir mit eine eher "dunklereren" Atmosphäre einfällt, die anderen sind alle eher Comedy ;)

spontan >>chrono crusade<< ''dunkle atmosphäre'' wie du schreibst ist zwar nicht wirklich dar aber ich mag es :D aber ich könnte dir ein Manga andrehen, es heißt >>Ubelblatt<< manchmal aber >>Übelblatt<<

Animes Im Mittelalter Style Oder Magie ,School

Frage Oben sowas wie berseker fairy tail arcana famiglia bryhidlrn in the darkness oder so zeugs

...zur Frage

Kampf, Romantik Anime mit German DUB?

Hallo Community,

suche einen Anime im Kampf, Action, Romatik Genre komplett auf Deutsch (German Dub). Mittelalter, Magie, Schwerter, Eigene Welt...

Richtung:

Elfenlied Inuyasha Ragnarök Sao Btoom

Wie gesagt nur auf Deutsch synchronisierte Animes, schaue auch einige Animes auf Japanisch, Englisch aber am Abend vorm schlafen gehn ist das ein wenig nervig. Keine 4 Folgen Animes oder Filme. Danke in Voraus :)

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee :D

Grüße

...zur Frage

Animes mit dunkler Atmosphäre und geheimnisvollen Charakteren?

Hi Leute, könnt ihr mir paar Anime empfehlen, die: eine dunkle Atmosphäre haben mit geheimnisvollen charakteren ( bevorzuge gutaussehende, badass-mäßige, männliche, starke hauptfiguren) wo es um dämone geht, vampire, blut, beschwörungen etc. drama sollte auch vorhanden sein, einige kämpfe

Ich schaue zurzeit Uraboku (Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru) und sowas in der Art würde mir sehr gefallen Highschool DxD habe ich auch schon gesehen. Vampire Knight gefällt mir der Zeichenstil nicht besonders :(

...zur Frage

Dunkle Filme/Serien gesucht ?

Ich suche Filme/Serien (gerne auch Animes) mit möglichst dunkler Atmosphäre, in etwa wie die Serie True Detective oder der Film Se7ven. Gerne auch etwas Anspruchsvoller, Kenner werden wissen wie ich das meine. Kennt jemand solche? Danke im Voraus Leute :)

...zur Frage

Kann mir jemand gute Animes nennen die im Mittelalter sowie in der Neuzeit spielen?

sowie Inuyasha oder In a Distant time.

Genre: Romance

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?