Animes Hilfe gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie stellst du dir denn das vor ohne Internet? Dann musst du halt die Folgen alle downloaden (z.B. torrents).

Meiner Meinung nach die beste Seite zum Animes online gucken ist animeboy.org, blöd ist nur dass die Folgen immer in 2 Teile geteilt sind ^^

Kommentar von FeVo11
20.05.2016, 11:44

kann man die downloaden? ich meine das so, dass man in die app geht und dann animes einfach ohne Internet angucken kann?

0

Eine Browserlösung fürs Handy wäre kissanime.to/m . Das "/m" ist in soweit wichtig, damit du die für Handys optimierte Seite aufrufst und die hat keine Werbung. Die Sources selbst sind auch immer in sehr guter Qualität (mind. 720p, bei neueren/beliebteren Animes auch 1080p).

Kommentar von winstoner14
20.05.2016, 12:06

Das ist aber alles mit Englischen Untertitel.

0

Probiers mal mit burning series :) Kenne ich von nem Kumpel der hat sich das im Internet geholt also (im browser) und konnte dann jede Animie Serie zum Beispiel von Dragonball sehen :) 

Und wie genau stellst du dir das vor? Du brauchst immer Internet, es wird wohl kaum eine App geben, wo die ganzen Videos gleich mit draufgeladen werden - denn das würde dann mehrere Festplatten füllen.

Was möchtest Du wissen?