Animes gesucht dringend:)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier ein paar die mir einfallen.

Noragami

Log Horizon

No Game No Life (ist etwas viel ecch, aber würde ich die Empehlen)

Angel Beats! (falls du Deustch schauen willst, geh auf burning series)

Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next

C3 ( würd ich dir empfehlen)

Densetsu no Yuusha no Densetsu

Hidan no Aria

Inu x Boku SS ( würd ich die empfehlen)

Kaichou wa Maid-sama! (falls du Deustch schauen willst, geh auf burning series)

K ( würd ich die empfehlen)

Katekyo Hitman Reborn! (etwas länger, aber ein guter Anime)

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru (würd ich dir empfehlen)

Ein paar Vorschläge von mir.

Hier der Link zu Burning Series: https://www.burning-seri.es/andere-serien

Wenn du Kaichou wa Maid-sama suchst, dann such unter Maid-sama.

Suche einfach bei Animes und noch ein Tipp, wenn du andere lizensierte Animes schauen willst, dann such bei dieser Seite. Wegen strafbar und so. Du kannst es ankucken, aber nicht downloaden. Ich würd dir auch nicht raten, dass du dich anmeldest.

Falls du fragen hast melden. Schau acu mal bei proxer.me vorbei. Coole Seite für Animes. Du kannst mich unter dem Namen ControlFreak finden.

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten! Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte:"Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line! Damit brach das große Piratenzeitalter an...

Hmm, Ich guck ehr weniger in der art, dürfen es auch noch andere Genres sein ? (wenn ja welche) Welchen Zeichenstil magst du so ? (welche bekannteren Anime hat diesen Zeichesti ?)

DerJojoOne 31.08.2014, 00:45

Hm sollte noch school sein / so wie fairy tail in der art

0
MmmhBanane 31.08.2014, 00:55
@DerJojoOne

Also wie wäre es mit : "HighSchool DXD" / "DearS" / "Omamori Himari" / "Sora no Otoshimono" / "Ichiban Ushiro no Daimaou" / oder wie wärs mit "To Aru Kagaku no Railgun" und "Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?" "Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan" / vielleicht gefählt dir ja was davon, wenn ja dann sag mir was, vielleicht kann ich dir dann noch welche empfehlen. Auf "randaris-anime.de" findest du noch mehr, kann die seite nur empfehlen ^^

0

wie wäre es mit Evangelion? ich glaub zwar nicht das es zu deinen angegebenen Genres passt, ist aber ein guter Anime.

Geh auf die webseite animestream24.de da kommen immer neue animes auf japanisch mit deutschem untertitel

Was möchtest Du wissen?