Animes gesucht ähnlich wie Fairy Tail :-)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie wäres es mit rave das ist auch von dem fairy tail heini und viele charaktere sind ähnlich gestlatet

also bleach, naruto, high school dxd, sora no otoshimono sind alle klasse^^

Vercong15 03.09.2013, 12:29

Naruto würd ich auch empfehlen, wenn man nen guten Endlos-Anime sucht

0

Hey, hast du auch Genren die du magst? So spontan würde Mirai Nikki am besten passen :3

Vercong15 03.09.2013, 12:27

Mirai Nikki is ziemlich Psycho und hat viel Gewalt... Ich seh da wenig parallelen

0
Sesshomarux33 03.09.2013, 12:35
@Vercong15

Sie legt viel Wert auf die Zeichnung und am Endeffekt hat es die fast selben Genren, mein Geschmack ist es persönlich auch nicht aber wenn man nicht gewünschte Genren nennen kann dann kann ich auch nichts daran ändern

0
SaWGeR 03.09.2013, 12:40
@Sesshomarux33

1stens...bin nen typ ;) 2tens habe in den kommentar über deinem Post die Genren in etwa...mehr oder weniger beschrieben.

0
Sesshomarux33 03.09.2013, 12:45
@SaWGeR

Meiner Meinung nach passt Mirai Nikki ;) aber naja wenn du meinst es ist nur nicht Horror und Psycho so wie viele denken weil sie den Sinn des Animes nur nicht verstanden haben. Dafür dass ich dich ins weibliche Geschlecht gestellt habe entschuldige ich mich natürlich.

0
SaWGeR 03.09.2013, 12:51
@Sesshomarux33

ach das ist kein problem^^, aber ich habe den anime nicht mal gesehen. "Vercong15" hat den Post geschrieben. Ich schaue mir den anime den du geschrieben hast mal eben an und vllt gefällt er mir ja ? :)

1
Sesshomarux33 03.09.2013, 12:56
@SaWGeR

Hm mal verglichenerweise würde auch SAO und Ano Hana passen evtl. besser als Mirai Nikki ^^

0
Vercong15 03.09.2013, 13:10
@Sesshomarux33

Natürlich ist Psycho und Horror dabei ! Ich mag den Anime persönlich sehr gerne, aber diese genre sind nicht unbedingt was für jeden Geschmack :)

0

SAO und Fairy Tail sind beides echte Meisterwerke... Es wird schwierig was ähnliches zu finden. Sei mal ein bisschen präziser... was suchst du genau?

SaWGeR 03.09.2013, 12:38

mischung aus action,drama,comedy,fantasy halt.

Unnötig brutale gewalt muss nicht unbedingt sein ist bei den gennanten animes ja auch nicht der fall.....wie gesagt finde es Klasse wie die Animes gezeichnet wurden....es ist nicht so mega realistisch gezeichnet wie z.B. Death Note oder so.... hat halt irgendwo noch das Kindliche :P schwer auszudrücken^^.

0
Vercong15 03.09.2013, 13:13
@SaWGeR

mhm... also mit Zeichenstilen kenn ich mich nicht so gut aus Aber ich geb dir jetzt trozdem mal 2 Empfehlungen : Steins;Gate und Code Geass ...Beide sind richtig gut :D

1

Bleach, Naruto, Inuyasha, Pandora Hearts.. eh, mehr weiß ich grade nicht, haha

Was möchtest Du wissen?