Animes gesucht! Romance/Comedy...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Amagami SS

School Days

Angel Beats!

KimiKiss Pure Rouge

BECK

Ano Natsu de Matteru

IS: Infinite Stratos

Inu x Boku SS

Mayo Chiki!

Dragon Crisis! (süß(°^o^)°)

MM!

Shakugan no Shana

Hatsukoi Limited

High School DxD

Rosario to Vampire

Toradora!

Vampire Knight

Zero no Tsukaima

True Tears

Byousoku 5 Centimeter

Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho

Hotarubi no Mori e

ich hab soviele gesehen das ich jetzt ehrlich gesagt keinen bock mehr hab noch mehr aufzuzählen xD

wennde fragen hast frag mich einfach :/ "skype: hanfos1"

Dankeschön , ich denke da ist was für mich bei ;)

0

Hy,dann versuch es doch mal mit:

  • Vampire Knight Beschreibung: Yuki's frühesten Erinnerung ist von einer stürmischen Nacht im Winter, als sie von einem Vampir angegriffen und wiederum von einem anderen Vampir, Kaname Kuran, gerettet wurde. Zehn Jahre später, ist die Adoptivtochter des Dirketors der "Cross Academy" Yuki ein Guardian geworden. Sie sorgt dafür, dass niemand von der Day Class (Menschen) vom Geheimnis der Night Class (Vampire) erfährt. An ihrer Seite ist ihr Kindheitsfreund Zero, dessen Familie von dem reinblütigen Vampir Shizuka Hiou getötet wurde. Dieses Zusammenleben sieht auf den ersten Blick schön und gut aus, doch haben wirklich alle Vampire auf ihre blutdürstige Seite verzichtet oder steckt da mehr hinter? Was wird mit Kanames Liebe zu Yuki?
  • Rosario + Vampire Leider nur Ger Dub Beschreibung: Durch einen Bizzaren Zufall, hat Tsukune Aono sich versehentlich an einer Dämonen Schule eingeschrieben, einer Schule auf die Monster gehen, zwar sehen sie die meiste Zeit menschlich aus, aber wenn es Ärger oder Kämpfe gibt verwandeln sie sich je nach Gattung in die entsprechende Form (von werwölfen, golem, frosch und schnecken dämonen über Zyklopen und Nixen und noch viel mehr). Gerade als er realisiert wo er gelandet ist und was womöglich mit ihm passieren wird, wenn die Monster rausfinden das er ein total normaler Junge Mensch ist (mensch steht bei einigen der monster ja auf dem speiseplan)möchte er fliehen, doch dann begegnet er der Schulschönheit Moka und seine Stimmung schlägt blitzartig in Ultra Happy um. Moka trägt ein Rosari, wenn dieses entfernt wird kommt ihre 2. Persöhnlichkeit zum Vorschein und übernimmt ihren Körper, sie verwandelt sich in einen Super-Vampir. Eine Schoolkids,Romance,Comedy Tour quer durch begegnungen Mytischer,Mystischer und Geschichtlicher Monster Erscheinungen mit der richtigen Prise Humor und einer guten Portion Action. Es handelt sich um keine geringere als...... Mokas......kleine Schwester???!!! New Schoolyear and a Vampire! Capu2

  • Sekirei Beschreibung: Sekirei sind (wunderschöne, meist weibliche) Alien, die zwar aussehen wie Menschen, aber im Besitz von übernatürlichen Kräften sind. Diese Kräfte können sie nur erhöhen, indem sie ihren Ashikabi (Partner/Meister) finden und sich mit ihm zusammentun (küssen). Auf dem Heimweg wird unser Protagonist, der 19-Jährige Minato, der wieder einmal durch die Aufnahmeprüfung für die Uni gerasselt ist, in einen Kampf dreier solcher Sekirei verwickelt. Er weiß zwar nicht, was vor sich geht, doch nimmt er die eine, welche offenbar von den beiden anderen gejagd wird bei der Hand und versteckt sie bei sich zu Hause. Musubi (so lautet der Name des Mädchens) wird Minatos Sekirei und wegen ihr muss er nach Kurzem seine Wohnung räumen, da der Vermieter keine Frauen duldet. Doch durch einen glücklichen Zufall werden die beiden in ein anderes Mietshaus aufgenommen, welches genau Minatos Vorstellungen entspricht. Allerdings strahlt die Vermieterin eine Art "dämonische Aura" aus und auch die anderen Mitbewohner sind ein wenig... merkwürdig...

  • My Hime Beschreibung: Mai Tokiha und ihr Bruder Takumi sind auf dem Weg zur ihrer neuen Schule "Fuuka Akademie" auf einem Schiff unterwegs. Auf einmal bemerkt Mai einen roten Stern neben dem Mond und nebenbei bemerkt Takumi das ein Mädchen im Meer liegt und ertrinkt. Schnell werden Rettungsmaßnahmen eingeleitet und Mai kann das Mädchen durch Mund zu Mund Beatmund retten. Das Mädchen heißt Mikoto und ist auf der Suche nach ihrem verschwundenen Bruder. In Laufe der Nacht wird Mikoto plötzlich von Natsuki, eine Kämpferin von "Hime", angegriffen und sie kann sich mit ihrem Schwert und Mai's Hilfe nur mit letzter Kraft retten (um nebenbei das Schiff zu versenken). Beide fallen im Ohnmacht und wachen mitten vor der Schule auf. Hinter ihnen ein verbrannter Weg zum Meer... In Laufe der Serie erkennt auch Mai das sie geheimnisvolle Kräfte hat sowie noch 12 andere Mädchen in dieser Acadamy. Was das ganze auf sich hat wird in 26 Folgen unterhaltsam und spannend erklärt. Vor allem ab Mitte der Serie bekommt die Story eine unerwartete Wendung, die das ganze in eine große Dramaturgie steigert.

Daaaaaanke :) die 2 ersten kenne ich schon aber ich werde mir mal die anderen beiden durchlesen !

0

Evt. Kimi ni Todoke, das ist sehr romantisch (: hat zwar einen eigenen Zeichenstil, der mir allerdings sehr gefällt!

Oder Angel Beats, das ist auch toll!

Kimi ni todoke hab ich schon geguckt :) und angel beats gefällt mir nicht so sehr danke trz :)

0
@Hanakoo

Auch schon :D Also ich hab schon viele geschaut :D

0

Also ich mag Clannad ^^ den kannst du dir auf Youtube mit deutschem Untertitel angucken :)

Den hab ich schon geschaut :) Danke trz

0

Full Metal Panic oder School Days

Also 1. Ich liebe solche animes auch !!! Deshalb hab Ich sehr lange Gesucht Und gefunden : Yumeiro patisserie ( 2 . Staffel mehr romance , aber genauso der junge böse ...) Kodocha ( auch mit einem bösen Jungen ) Kirarin Revolution ( böser junge und so ) Kare Kano ( das mädchen mag am Anfang den jungen nicht ) Final approach ( süss ) Kimikiss pure rouge ( sûss ) Fruits basket ( sûss ) Kobato ( süss <3) Special a ( süss ) Pretty rhythm aurora dream ( süss ) Ich hoffe Ich konnte Helfen ;) Ps Wenn noch eins kennst Bitte sagen !!

Ahh noch Kaichou wa maid sama Bokura ga ita Itazura na kiss Kamichama karin

0

kannst ja mal bei Hugendubel schauen und dich beraten lassen . Ich bin zwar kein Anime-Leser, aber da gibt es immer mehrere Regale , da findest du bestimmt was ;-)

Das soll jetzt nicht kleinkrümelhaft klingen, aber Anime ist der Begriff der Serie^^"

Das was du meinst sind Manga.

1

OK, nur zur INFO:

MANGA = Bücher ANIME = Serie oder Film

Sorry aber konnt ich so nicht stehen lassen

1

Was möchtest Du wissen?