Animes gesucht! ^^

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ähnlich wie die von dir genannten Anime sind:

  • Kobato.

  • Eve no Jikan

  • Kowarekake no Orgel

  • To LOVE-Ru

  • Asobi ni Iku yo

  • Hand Maid May

  • Oh! My Goddess

  • Saikano

  • Rosario+Vampire

  • Kanokon

  • Seto no Hanayome

  • Inukami

  • Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Naruto/Naruto Shippuden, Detektiv Conan, Inuyasha, Shugo Chara, Kare Kano, Ouran Highschool Host klub, Elfen Lied, Kaichou wa Maid-sama, Mirai Nikki (Future Diary), Hellsing, Higurashi, Deadman Wonderland, Sword Art Online, Magi, Magister negi magi negima?!, Magister Negi magi, Tsubasa Chronicle, Card Captor Sakura, Black Butler, Death Note, Pokemon, Pokemon XY, You-Gi-Oh GX,Zexal,5DS, One Piece, Tokyo Mew Mew, Jeanne, die Kamikazediebin, Sailor Moon, Sailor Moon Crystal,Wedding Peach, Kickers, Sakura Trick, He is my Master,Animations Runner, Another, Guardian of the Spirit, Gintama, Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Inazuma Eleven, Inazuma Eleven Go Licht und Schatten, Tenkai Knight, Vampire Knight, Chobits, Die Ewigkeit, die du dir wünschst, Durarara!! ,Nadia - Die Macht des Zaubersteins, School Rumble, Noir, Rurouni Kenshin, Die kleine Prinzessin Sara, Haibane Renmei, Dragon Ball Z Kai, Gungrave, Hikari, Eureka 7, Mila Superstar, Devil May Cry, K-On!, Azumanga daioh, Lupin III, Digimon, Kanon Remake, Clannad, Clannad After Story, Eden of the East, Full Metal Panic, Blood+, Wolf's Rain, Guilty Crown, Love Hina, Lucky Star, Shaman King, Texhnolyze, Anohana: The Flower We Saw That Day , Psycho-Pass, Sora no Otoshimono, Gundam Wing, Rosario+Vampire, Time of Eve, School Days, Anne mit den roten Haaren( Akage no An), DearS , Oh! My Goddess , The Candidate For Goddess, Magic Kaito, Yaiba, Kuroko's Basketball, Fruits basket, Karin, Gunslinger Girl, Golden boy, Slayers, Fairy Tail, Lovely Complex, Beelzebub, Bleach, Full Metal Panic! The Second Raid, Dance in the Vampire Bund, Kimi ni Todoke, Kino's Journey, Itazura na kiss, Shuffle!, Pokémon Origins, Legend of the Galactic Heroes, Bludgeoning Angel Dokuro-chan, Penguin Drum, Flint Hammerhead, No Game, No Life ; Ikki Tousen, Lunar Legend Tsukihime, My Hime, Solty Rei, Pretty Cure, Air, Hikaru No Go, Magical Shopping Arcade Abenobashi, Arcana Famiglia, Girls und Panzer, Space Dandy,Tenchi Muyo!, Mononoke, Gakuen Utopia Manabi Straight!, Arakawa Under the Bridge, Good Luck Girl!, Btooom! , Demashita! Powerpuff Girls Z, Omamori Himari, Sketchbook ~full color'S, Soul Eater, Chibi Maruko Chan, A Little Snow Fairy Sugar, das war es erst Mal ^^ Eure Anime

Kanokon - Komödie, Ecchi, Harem, Romantik - 12 Folgen

Omamori Himari - Action, Komödie, Ecchi, Harem, Dämonen, Magie, Fantasy, Romantik - 12 Folgen

Kore wa Zombie Desuka? - Action, Komödie, Ecchi, Magie, Fantasy, Romantik - 22 Folgen

Empfehlung für Animes wie ...?

Animes wie To love ru, Nisekoi und Highschool dxd?

Hallo :)