Animes German DUB (deutsche synchronisierung)

7 Antworten

Anime Serien welche nicht von deutschen Publishern Lizenziert wurden gibt es auch nicht auf Deutsch, manchmal gibt es ne folge als Fandub aber das wars auch schon.

Entgegen der Meinung vieler, klauen viele Websites die Videos nur und machen selbst gar nix ...

Ja das ist ja auch klar, die Animes kommen erst dann mit ner Deutschen Synchronisation, wenns die auch als DVD zu kaufen gibt. Außer irgendwelche Leute kümmern sich privat in ihrer Freizeit darum, dazu müssten sie allerdings auch irgendeine Lizenz haben, da das kaum einer illegal macht.

-> Musst dich wohl oder übel weiter mit Deutschen Subs zufrieden geben.

Find ich auch gar nicht schlimm, die sind ja meistens alle so getimet, das es gut reicht die zu lesen und auch das Bild zu sehen.

Gute Seite für Ger Subs wäre www.eliteanimes.com

German Dub Yaoi Animes?

Ich suche German Dub Yaoi Animes.

...zur Frage

Gute , neue Animes?

Hey Leute, ich bin ein riesiger Otaku. Habe inzwischen circa 400 Animes geguckt^^ aber genau deshalb vermisse ich das Gefühl von früher wenn man so richtig in einem Anime drin war :( Ich empfinde das nichtmehr, weil ich so gut wie alle guten Animes geguckt habe.Ich möchte auch gerne mal wieder dieses WTF-Feeling wie bei Death Note haben ^^ Kennt ihr vielleicht ein paar neuere gute Animes die einen fesseln ? Viele Folgen wären das i-Pünktchen ^^

Danke!

...zur Frage

Romantische German Dub Animes?

Kennt villeicht einer schöne German Dub Romanzen-Animes ?

...zur Frage

Ger Dub Ecchi / Harem Animes?

Kennt ihr gute German Dub (Deutsche Synchronisation) Ecchi oder Harem Animes ? Sollte pervers oder sehr lustig sein wie z.B High School DxD ...

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?