Animes gegen Langeweile :-D

13 Antworten

Vielleicht: Tokyo Mew Mew 

Handlung:

Bei einem Date mit ihrem Schwarm Masaya Aoyama (青山 雅也) wird die Mittelschülerin Ichigo Momomiya (桃宮 㝄㝡㝔; Ichigo = „Erdbeere“) in ein verunglücktes Experiment verwickelt. Ihre Gene werden mit denen der Iriomote-Katze vermischt. Als beide bald darauf von einer mutierten Ratte angegriffen werden, verwandelt sich Ichigo in Mew Ichigo, mit Katzenfähigkeiten, -ohren und -schwanz. Als diese kann sie die Ratte besiegen und der mysteriöse Ryo Shirogane erklärt ihr, dass sie nun als biologische Waffe gegen außerirdische Angreifer eingesetzt werden soll. Damit dies jedoch geheim bleibt, arbeitet sie von nun an im Café Mew Mew, das auch als Basis dient. Auch ihr Freund darf davon nichts erfahren. Bald finden sich fünf Mädchen zusammen, deren Gene mit denen von ausgestorbenen oder bedrohten Tierarten gemischt wurden und die nun gegen vom Außerirdischen Kisshu mutierte Tiere, Chimären, kämpfen sollen. Diese Fünf sind neben Ichigo: Minto Aizawa (Saphir Lori; Minto = Minze) (藝沢 㝿ん㝨, Aizawa Minto), Lettuce Retasu Midorigawa (Indischer Schweinswal) (碧川 れ㝟㝙, Midorigawa Retasu; Retasu = Salat), Purin Fuong genannt Pudding (Goldenes Löwenäffchen) (黄 歩鈴; Purin = „Pudding“) und Zakuro Fujiwara (Grauwolf) (藤原 㝖㝝ゝ; Zakuro = „Granatapfel“).So können sie den Außerirdischen mehrere Niederlagen beibringen, doch gerät Ichigo immer wieder in schwierige Situationen, wenn sie ihre Verwandlung im Alltag nicht unter Kontrolle hat, besonders in Gegenwart Masayas. Schließlich stellt sich heraus, dass auch Ryo Shirogane die Fähigkeit hat, sich in ein Tier zu verwandeln, und so in Form einer Katze immer wieder Ichigo hilft. Doch auch Kisshu kommt seinem Ziel, den legendären Deep Blue zu erwecken, näher. Dieser lebt in Masaya und beginnt zu erwachen, Masaya kann ihn immer weniger kontrollieren. (Wikipedia) 

Liebe Grüße 

Lalami27 :D

• Highschool DxD (2 Staffeln, 3. kommt im April)
  • Sora no Otoshimono (2 Staffeln + 1 Film, der 2te Film erscheint in diesem Jahr)
  • To Love Ru (3 Staffeln + 6 Ova Folgen)
  • Date A Live (2 Staffeln)
  • Brynhildr in the Darkness (1 Staffel)
  • No Game No Life (1 Staffel)
  • Seikoku no Dragonar (1 Staffel)
  • Sakurasou no Pet na Kanojo (1 Staffel)
  • Mirai Nikki (1 Staffel)
  • Fairy Tail
  • Nogizaka Haruka (2 Staffeln)
  • Swort Art Online (2 Staffeln)
  • Akane Iro ni Somaru Saka (1 Staffel)
  • Omamori Himari (1 Staffel)
  • Seikoku no Dragonar (1 Staffel)
  • Black Bullet (1 Staffel)
  • Rosario + Vampire (2 Staffeln)
  • Nagasarete Airantou (1 Staffel)
  • Seirei Tsukai no Blade Dance (1 Staffel)
  • K-Project (1 Staffel)
  • Kore wa Zombie desu ka (2 Staffeln + 3 Ova Folgen)
  • Tokyo ESP (1 Staffel)
  • Another (1 Staffel)
  • Angel Beats (1 Staffel)
  • Hunter X Hunter
  • Noragami (1 Staffel)
  • Death Note (1 Staffel)
  • Mirai Nikki (1 Staffel)
  • Akame Ga Kill (1 Staffel)
  • Code Geass (1 Staffel)
  • Trinity Seven (1 Staffel)

Sooooo, hab dir jetzt mal so einige Anime hingeschrieben die so ziemlich deiner Wünsche entsprechen :D 

Attack on Titan & Guilty Crown sind ziemlich gut, aber auch "etwas" brutal und mein absoluter Lieblingsanime, wenns um Fantasy geht, ist eindeutig Sword Art Online. 

Liebe Anime Community ich suche ein paar Animes die man sich so richtig gönnen kann alles bist auf die mit den Genre Yaoi bitte dach ich ja nicht so ... danke?

Hier ein kleiner aus schnitt von Animes die ich eigentlich jedem empfehlen kann und schon geguckt habe.

Hoffentlich mache ich es euch damit einfacher mir Animes zu empfehlen die ich auch zu 100% gucken werde :D

07-Ghost ; 11eyes Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo ; Accel World ; Aesthetica of a Rogue Hero ; Ajin Demi-Human ; Aldnoah.Zero ; Ao no Kanata no Four Rhythm ; Aoki Hagane no Arpeggio Ars Nova ; Arcana Famiglia ; Avatar The Last Airbender ; Ayakashi ; Beelzebub ; Black Bullet ;black lagun ; blood lad ; Break Blade ; C The Money of Soul and Possibility Control ; C3 ; Campione! ; Charlotte ; Clockwork Planet ; Deadman Wonderland ; Death Note ; Death Parade ; Demon King Daimao ; Densetsu no Yuusha no Densetsu ; DRAMAtical-Murder ; Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō kac ; Elfen Lied ; Evil or Live ;Fatestay night ; Full Metall Alchemist ; Full Metall Alchemist ; Guilty Crown ;Hagane no Renkinjutsushi Fullmetal Alchemist ; Hagure Yuusha no Aesthetica ; Hanamonogatari ; Hataraku Maou-sama! ; Hellsing Ultimate ; Hidan no Aria ; Higschool DxD ; Ichiban Ushiro no Daimaou ; Inuyashiki ; Jurmungand ; Kaze no Stigma ; Kiseijuu Sei no Kakuritsu ; Kiss Dum Engage Planet ; Kore wa Zombie Desu ka Of the Dead ; Kyoukai no Kanata ; Madan no Ou to Vanadis ; Mahouka Koukou no Rettousei ; Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo ; Mushibugyou ; Nazo no Kanojo X Specials ; Nisekoi Liebe, Lügen & Yakuza ; NORAGAMI ARAGOTO ; O bento ; Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai ; ore no kanojo to osananajimi ga shraba suyini ; Pandora Hearts ; Princess Lover! ; Prison School ; Prison School ; ReZero kara Hajimeru Isekai Seikatsu ; Rosario to Vampire ; Seiken Tsukai no World Break ; Seikok no Dragen ; Seto no Hanayome ; Shakugan no Shana ; Shikabane Hime ; Sora o Miageru Shoujo no Hitomi ni Utsuru Sekai ; Strike the blood ; Sword Art Online ; Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai ; The Unlimited ;To Aru Majutsu no Index ; TOKKO ; Tokyo Ghoul ;Tonari no Kaibutsu-kun ; Triage X ; Vampire Knight ; Yumekui Merry ; Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu ; Zero no Tsukaima ; Attack on Ttan ; Black Clover ; Black Clover ;Chaika, die Sargprinzessin ; Dies Irae ; Gangstae ; God Eater ; Heavy Object ; Infinite∞Burst Accel Welt ; Knights of Sidonia Sidonia no Kishi ; Manyuu Hiken-chou ; Nanbaka ; Nejimaki Seirei Senki Tenkyou no Alderamin ; One Punch Man ; Ore ga Ojousama Gakkou ni Shomin Sample Toshite Gets♥Saret ; Psycho-Pass ; Rewrite ; Rokka no Yuusha ; Saijaku Muhai no Bahamut ; Seraph of the End ; shinsekai yori ; Sousei no Onmyouji ; The Testament of Sister New Devil ; To Love Ru ; Unbreakable Machine-Doll ; Your Name

Wenn ich manchmal über eins meiner listen schaue werde ich schon Melancholiesch wenn ich dann daran denke das ich mich an einige Animes gar nicht mehr erinnere naja kann schon mal vorkommen wenn man über 400 Animes geguckt hat

Egal zu Ende mit dem blabla Freue mich jeden falls wenn ihr ein paar Animes für mich hättet :D

...zur Frage

Kennt jemand einen Romance anime mit ger sub oder ger dub?

Hi Leute, die frage steht oben jetzt kommen ein paar Animes die ich schon kenne.

Chobits, Clannad/After Story, Elfenlied, H2O, Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora, Rosario+Vampire, School Days, School Rumble, Shakugan no Shana, Shuffle, Zero no Tsukaima, Air, Air Gear, Black Cat, Code Geass, Da Capo, DearS, Eremantar Ferad, Fullmetal Alchemis, Fullmetal Panic, Hayate no Gotoku, He is my Master, Karin, Kamichama Karin, Kaze no Stigma, Chrono Crusade, Kimi ga Nozumo Eien, Lamune, Myself;Yourself, Nagasarete Airantou. Ouran High School Host Club, To Love Ru, True Tears, Utawarerumono, Special A, Toradora!, Kodomo no Omocha, Gakuen Alice, Death Note, Munto, Fushigiboshi no Futagohime, Sailor Moon, Wedding Peach, Mai Hime, Tokyo Mew Mew, Mermaid Melody Pitchi Pitchi..., Peach Girl, Ayashi no Ceres, Kiniro no Corda, Princess Tutu, Ginban Kaleidoscope, Vampire Night/Guilty, Fruits Basket, Skip Beat, Kimi ni Todoke, Ano Hana, Hanasaku Iroha, Fortune Aterial, Doukuro-Chan, The World god only knows, Akane-Iro ni Somaru Soka, Infinite Stratos(IS), Ano natsu de Matteru, Fairy Tail, Earl and Fairy, Groove Adventure Rave, Azumanga Daioh, Kaleido Star, Inuyasha, Gosick, Rouronin Kenshin, Astarotte no Omocha, Neo Angelique Abyss, Amanaide yo!, Bakumatsu Kikunstetsu Irohaihoheto, 11 Eyes, Amatsuki, Bakumonogatari, Dragon Crisis, Full Moon wo Sagashite, Happy Seven, Happiness, Hatenkou Yuugi, InuXBoku SS, Kanazuki no Miko, Katanagatari, Kobato, Kore wa Zombie desu ka?, Zombie Loan, Kurokami the Animation, Nyan Koi, Otome Youkai Zakuro, Preatear, Yumekui Merry, Rental Magica, Sankrea, Seikon no Blacksmith, Seikon no Qwaser, Sora no Otoshimono, Shinkyouku Soukai Polyphonica, Valkyria Chronicles, Shugo Chara, sora o Miageru Shoujo no Hitomi ni Utsuru Sekai, Tears to Tiara, To Love Ru, Tsukiyomi Moonphase, Aishiteruze Baby, Akikan, Allison to Lillia, Asu no Yoichi, Bokura ga Ita, Itazura na Kiss, Hanasakeru Seishounen, Kämpfer, Chihayafuru, Kenko Zenrakai Suieibu Umischo, They are ma noble Master, Nogizaka Haruka Himibu und Shinjou Saikyou no Deshi Kenichi.

Falls euch noch etwas anderes einfällt bitte Antworten.

Liebe Grüße animefreak 99

PS: Keine yaoi oder yuri

...zur Frage

Kennt jemand sehenswerte Anime?

Heey Ich bin im Moment grad im anime fieber und wollt eure hilfe. Neben den kult animes kenne ich schon bleach, ao no exorcist, fairy tail, maid-sama. also ich hab schon kreuz und wuer ein paar durch. Nur mit slice a life, horror und splatter kann ich sehr wenig anfangen.

Könnt ihr mir auch andere empfehlen???

...zur Frage

Anime gesucht! (ähnliche Anfänge wie Shakugan no Shana und Zero no Tsukaima)?

...Hey Leute, ich bin mal wieder auf Anime Suche und wollte fragen, ob ihr ähnliche Anfänge bei Animes wie Shakugan no Shana oder Zero no Tsukaima kennt. Mir gefallen die beiden Animes sehr, schon wegen den Anfang, da die Hauptcharaktere durch einen Magier etc. mit in die Geschichte hinein gezogen werden.Ich mag es auch sehr wenn die beiden sich verlieben und zusammen kämpfen (also wie bei Shakugan no Shana und Zero no Tsukaima). Wenn ihr ähnliche Animes mit solchen Anfängen kennt, würde ich mich freuen wenn ihr sie mir als Antwort schreiben könntet. Danke schon mal im Vorraus :-D

...zur Frage

Suche weiter gute Anime Serien

Hi, ich bin mal wieder auf der Suche nach guten Anime Serien. Ich wollte mal fragen was so eure TOP Anime Serien sind. Ich möchte jetzt keine kopierten Listen aus google als antwort bekommen (denn das kann ja jeder) sondern einfach mal hören was ihr so empfehlt!

Ich selbst habe folgende animes gesehen und finde sie sehr gut:

• Zero No Tsukaima 1+3 (freue mich auf die 4te Staffel)
  • Neon Genesis Evangelion
  • Mahou Shoujo Madoka Magica
  • Fairy Tail (habe zwar noch nicht alle gesehen, finde es aber richtig gut)
  • noch paar andere zu denen mir der Name nicht einfällt XD

Wäre toll wenn ihr mir so ein paar Tipps zu guten Anime Serien geben könntet. Für action bin ich immer zu haben (und bin auch Ecchi Inhalten nicht abgeneigt^^).

...zur Frage

Ähnlich wie Ao no exorcist und assassination classroom?

Hey ich habe vor kurzem angefangen ao no exorcist/blue exorcist zu schauen und fand den anime einfach nur cool (genauso war es mit ansatsu kyoushitsu/assassination classroom. Noch habe ich 5 Folgen vor mir aber nicht mehr lange. Und dann wollte ich fragen, ob ihr ähnliche animes wie ao no exorcist/blue exorcist und/oder ansatsu kyoushitsu/assassination classroom kennt?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?