Animes gegen Langeweile :-D

13 Antworten

Vielleicht: Tokyo Mew Mew 

Handlung:

Bei einem Date mit ihrem Schwarm Masaya Aoyama (青山 雅也) wird die Mittelschülerin Ichigo Momomiya (桃宮 㝄㝡㝔; Ichigo = „Erdbeere“) in ein verunglücktes Experiment verwickelt. Ihre Gene werden mit denen der Iriomote-Katze vermischt. Als beide bald darauf von einer mutierten Ratte angegriffen werden, verwandelt sich Ichigo in Mew Ichigo, mit Katzenfähigkeiten, -ohren und -schwanz. Als diese kann sie die Ratte besiegen und der mysteriöse Ryo Shirogane erklärt ihr, dass sie nun als biologische Waffe gegen außerirdische Angreifer eingesetzt werden soll. Damit dies jedoch geheim bleibt, arbeitet sie von nun an im Café Mew Mew, das auch als Basis dient. Auch ihr Freund darf davon nichts erfahren. Bald finden sich fünf Mädchen zusammen, deren Gene mit denen von ausgestorbenen oder bedrohten Tierarten gemischt wurden und die nun gegen vom Außerirdischen Kisshu mutierte Tiere, Chimären, kämpfen sollen. Diese Fünf sind neben Ichigo: Minto Aizawa (Saphir Lori; Minto = Minze) (藝沢 㝿ん㝨, Aizawa Minto), Lettuce Retasu Midorigawa (Indischer Schweinswal) (碧川 れ㝟㝙, Midorigawa Retasu; Retasu = Salat), Purin Fuong genannt Pudding (Goldenes Löwenäffchen) (黄 歩鈴; Purin = „Pudding“) und Zakuro Fujiwara (Grauwolf) (藤原 㝖㝝ゝ; Zakuro = „Granatapfel“).So können sie den Außerirdischen mehrere Niederlagen beibringen, doch gerät Ichigo immer wieder in schwierige Situationen, wenn sie ihre Verwandlung im Alltag nicht unter Kontrolle hat, besonders in Gegenwart Masayas. Schließlich stellt sich heraus, dass auch Ryo Shirogane die Fähigkeit hat, sich in ein Tier zu verwandeln, und so in Form einer Katze immer wieder Ichigo hilft. Doch auch Kisshu kommt seinem Ziel, den legendären Deep Blue zu erwecken, näher. Dieser lebt in Masaya und beginnt zu erwachen, Masaya kann ihn immer weniger kontrollieren. (Wikipedia) 

Liebe Grüße 

Lalami27 :D

  • Highschool DxD (2 Staffeln, 3. kommt im April)
  • Sora no Otoshimono (2 Staffeln + 1 Film, der 2te Film erscheint in diesem Jahr)
  • To Love Ru (3 Staffeln + 6 Ova Folgen)
  • Date A Live (2 Staffeln)
  • Brynhildr in the Darkness (1 Staffel)
  • No Game No Life (1 Staffel)
  • Seikoku no Dragonar (1 Staffel)
  • Sakurasou no Pet na Kanojo (1 Staffel)
  • Mirai Nikki (1 Staffel)
  • Fairy Tail
  • Nogizaka Haruka (2 Staffeln)
  • Swort Art Online (2 Staffeln)
  • Akane Iro ni Somaru Saka (1 Staffel)
  • Omamori Himari (1 Staffel)
  • Seikoku no Dragonar (1 Staffel)
  • Black Bullet (1 Staffel)
  • Rosario + Vampire (2 Staffeln)
  • Nagasarete Airantou (1 Staffel)
  • Seirei Tsukai no Blade Dance (1 Staffel)
  • K-Project (1 Staffel)
  • Kore wa Zombie desu ka (2 Staffeln + 3 Ova Folgen)
  • Tokyo ESP (1 Staffel)
  • Another (1 Staffel)
  • Angel Beats (1 Staffel)
  • Hunter X Hunter
  • Noragami (1 Staffel)
  • Death Note (1 Staffel)
  • Mirai Nikki (1 Staffel)
  • Akame Ga Kill (1 Staffel)
  • Code Geass (1 Staffel)
  • Trinity Seven (1 Staffel)

Sooooo, hab dir jetzt mal so einige Anime hingeschrieben die so ziemlich deiner Wünsche entsprechen :D 

Attack on Titan & Guilty Crown sind ziemlich gut, aber auch "etwas" brutal und mein absoluter Lieblingsanime, wenns um Fantasy geht, ist eindeutig Sword Art Online. 

Wo finde ich ähnliche Animes wie Zero no Tsukaima?

Hay ich suche animes wie znt (zero no tsukaima) ich fande den anime so hamma und leider gibt es nur 4 staffel ;( habt Ihr eventuell ander animes die unt ähnelnde wäre echt net ^^

...zur Frage

Fairy Tail Fragen?

Ich hab noch einige Fragen zum Anime von Fairy Tail :)

  1. Kann Lucy beispielsweise im Team mit Natsu sein und dann noch zusätzlich in einem anderen Team oder ist es nur erlaubt fest in einem einzigen Team zu sein ?
  2. Hat Natsu gewusst, dass Igneel eigentlich die ganze Zeit in seinem Körper war (so wie ich es verstanden habe) ?
  3. Sind Gray und Luvia am Ende des Animes jetzt fest zusammen ?
  4. Wie genau hat die frühere Schlüsselbesitzerin von Loki ihre Stellargeister misshandelt ?
  5. Findet es Gray eigentlich nervend, dass Luvia die ganze Zeit bei ihm ist xD ?
  6. Hat jeder von den Magiern seine eigene Wohnung so wie Lucy oder gibt es dort Zimmer in der Gilde (Bislang hat man ja immer nur Lucys Wohnung gesehen) ?
...zur Frage

Könnt ihr mir gute shounen oder ka welche Animes/Mangas empfehlen?

Also ich will jetzt nicht One Piece, Naruto, Dragonball, Fairy Tail (Die habe ich schon gesehen)usw. hören :D vielleicht kennt ihr ja paar etwas unbekanntere shounen Animes/Mangas. shounen, romance und sowas wie Tokyo ghoul gefällt mir am meisten :3 Ich freue mich schon auf die Antworten

...zur Frage

Kennt jemand sehenswerte Anime?

Heey Ich bin im Moment grad im anime fieber und wollt eure hilfe. Neben den kult animes kenne ich schon bleach, ao no exorcist, fairy tail, maid-sama. also ich hab schon kreuz und wuer ein paar durch. Nur mit slice a life, horror und splatter kann ich sehr wenig anfangen.

Könnt ihr mir auch andere empfehlen???

...zur Frage

Anime gesucht! (ähnliche Anfänge wie Shakugan no Shana und Zero no Tsukaima)?

...Hey Leute, ich bin mal wieder auf Anime Suche und wollte fragen, ob ihr ähnliche Anfänge bei Animes wie Shakugan no Shana oder Zero no Tsukaima kennt. Mir gefallen die beiden Animes sehr, schon wegen den Anfang, da die Hauptcharaktere durch einen Magier etc. mit in die Geschichte hinein gezogen werden.Ich mag es auch sehr wenn die beiden sich verlieben und zusammen kämpfen (also wie bei Shakugan no Shana und Zero no Tsukaima). Wenn ihr ähnliche Animes mit solchen Anfängen kennt, würde ich mich freuen wenn ihr sie mir als Antwort schreiben könntet. Danke schon mal im Vorraus :-D

...zur Frage

Gute Animes die man gesehen haben muss?

Hi ich wollte fragen ob ich gute Animes kennt die ich mir anschauen kann meine Lieblingsnimes sind One Piece Fullmetal Alchemist Ao no Exorcist und Fairy Tail

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?