animes für mädchen ab 0-12

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ouran High School Host Club :)

der ist für alle altersklassen xD

0
@TheReaper266

Jap - und sie hat ja nach nem Anime gefragt -> siehe da ich hab geantwortet und wenn er für alle Altersklassen passt ist er hier ja nicht falsch xP

0
@TheReaper266

"Der ist für alle Altersklassen" kam mir ein wenig so vor wie als willst du mir sagen das ich mit meiner antwort hier falsch bin xD

0

Ganz banal würde ich einfach mal Sailormon sagen. vor allem junge Mädchen finden das total toll. Ich war da nicht anders...=)

Tokyo Mew Mew würd ich sagen ^^

Nur mal so aus Neugier: Welches nicht einmal ein Jahr altes Kind sieht denn schon Animes?

Shugo chara schön rosa xD also der ist empfehlenswert ;)

Hm naja also auf so Magikram steh ich persönlich jetzt nicht so aber wenn du mal nix zu tun hast kannst du dir ja mal VampireKnight ansehen ;)

biene maia, schlümpfe

kinder von 0-8 gucken keine animes, die gucken zeichentrickserien..

Was möchtest Du wissen?