Animes englisch dub mit german sub

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich halte es für keine sonderlich gute idee, mit kinderserien englisch zu lernen, das sprachniveau ist nicht allzu hoch; der vorteil liegt aber natürlich darin, dass alles leicht verständlich ist und du nicht einmal untertitel brauchen würdest ...

http://www.dubbedepisodes.com/ scheint ganz gut zu sein, allerdings eben ohne subs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saquiba
06.10.2011, 19:16

Danke hast schon recht, aber so ist es besser ^^

0
Kommentar von ZoeyLove98
18.01.2014, 14:52

sorry fürs sinnlose kommi aber animes sind KEINE kinderserien anime kommt auf japan und steht für bewegte bilder es giebt verschidene grenels das heißt vom kindesalter bis hin zu OMAS und OPAS ist für jeden geschmack etwas dabei es giebt auch animes mit altersbeschränkung also in deutschland werden animes meist nur für kinder gemacht aber hast du mal animes aus japan mit ger sub gesehn die sind meist ganz anders

2

Was möchtest Du wissen?