Wie kann ich mich beim Gucken von Animes einschränken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du keine Pflichten dadurch vernachlässigst sehe ich darin jetzt kein Problem. Wenn doch solltest du ein bisschen mehr Selbstdisziplin an den Tag legen.

Ansonsten liegt die Lösung darin, einfach etwas anderes zu machen. Ein Brettspiel, falls du jemanden zum spielen hast, Computerspiele, wenn du schon davor sitzt um Anime zu schauen oder sonst etwas, was dir Spaß macht, es bringt dir ja nicht, dich dazu zu zwingen, keinen Anime mehr zu schauen, wenn du dafür dann einfach nichts tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGioLp
06.03.2016, 23:09

Gute agomente aber ich werde eegekrecht süchtich sanach ich möchte sofirt alles folgen sehen auchywennich mier sage''das ist jetzt aber die letzte folge ich kan mich dan einfach nicht beherschen und es geht automatisch das ich dan den ganzen tag lang kuke hetest du noch ne anderre Idee.pls

0

Es gibt eine app, die du dir im Google Store auf den PC, das Ipad etc laden kannst. Da kannst du einstellen, dass sie dir die Seite nach 1 Stunde zum Beispiel schließt und die sie nicht mehr öffnen kannst. Du kannst es auch so einstellen, dass du nur drei Tage die Woche darauf zugreifen kannst...Sie heißt stay focused: https://chrome.google.com/webstore/detail/stayfocusd/laankejkbhbdhmipfmgcngdelahlfoji?hl=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGioLp
06.03.2016, 22:36

sry das hilft nicht ich würde sie aus reflex sofort hacken.

0

Lenk dich einfach mal mit ein paar Deutsch-Grammatik Büchern oder gar dem Duden ab- wird dich auf andere Gedanken bringen und dir allem voran helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusKapunkt
06.03.2016, 22:34

Wollte gerade fast das gleiche schreiben. :-) 

1

Als ich das hier lesen musste dachte ich auch das sei ein Originaler Untertitel eines Animes...wtf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?