Animes die spannend sind, vielleicht Krimis?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eventuell gefällt dir:

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

  • Psycho-Pass
  • Ghost in the Shell: SAC
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Bungou Stray Dogs

"Kaiji" ist super. Fands noch besser als Death Note.

ThenextMeruem 04.10.2016, 18:30

Ja, ist aufjedenfall spannender als Death Note, jedoch fand ich Death Note im Gesamtpaket besser, weswegen ich ihn etwa höher Werte. Death Note ist zwar von vorne bis hinten inszeniert, aber mega gut und spannend gemacht

0
Flimmervielfalt 04.10.2016, 18:32

Ich finde Kaiji besser. Code Geass zum Beispiel fand ich nicht gut. war mein größter Fehlkauf dieses Jahr.

0
Flimmervielfalt 04.10.2016, 18:36

Vielleicht mundet Dir ja "Kannagi"? Ist vom selben Zeichner wie Kaiji und auch sehr spannend, vorausgesetzt man versteht die Mahjongg Regeln.

0
ThenextMeruem 04.10.2016, 18:41

Code Geass ist mein 3. liebster Anime :D Kaiji ist auf Platz 8 ca.

0
Flimmervielfalt 04.10.2016, 19:00

Ist deine Sache. Jeder hat da andere Preferenzen. Insgesamt sind weder Kaiji, noch Death Note, geschweige denn Code Geass gar in meiner Top 20.

0

Darker than Black ist ein bisschen Detektiv-Mäßig, es geht aber mehr ums kämpfen

probier mal 91 days

Detektiv Conan

Was möchtest Du wissen?