animes, die romantisch sind also mit liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

https://myanimelist.net/featured/1567/Top_15_Best_Shoujo_Anime_of_All_Time

Diese Liste enthält einige sehr gute Anime, wie beispielsweise Lovely Complex und Ao Haru Ride. Der Begriff "Shoujo" bezeichnet Produktionen, die sich hauptsächlich an Mädchen und Frauen richtet und häufig sehr viel Romantik und Liebe enthalten. Auch wenn ich nicht jeden Anime von der verlinkten Liste gesehen habe, so kann ich dir doch versichern, dass alle deinem Suchfeld entsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puuuuh da gibts viele... Welche hast du denn schon gesehen und soll auch noch etwas anderes passieren oder soll es sich nur auf die Beziehung zwischen den beiden konzentrieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ne ordentliche Ladung Psycho Romantik gefällig? Gib dir Mirai Nikki oder School Days. :D Und wenn du eher normalere willst also "Harem" dann schau doch mal Nyan Koi oder To Love Ru.

Viel Spaß, Lg Blood! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romeo x Juliet ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

School Rumble

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?