animes die gut sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also mir kommen jetzt spontan in den Sinn: - Free Iwatobi Swim Club (Sportanime) - - Kuroko no Basket (Sportanime) - - Attack on Titan (Action/Survival-Horror) - Ouran High School Host Club (Comedy) - BTOOOM! (Action/Horror) - Blood Lad (Fantasy/Comedy) - Deadmen Wonderland (Horror) - ...joah ... die fallen mir gerade ein ... oder welches Genre magst du gerne? vlt fallen mir dann auch noch ein paar andere ein ^^

Du kannst auf Proxer.me die Genre eingeben und dann stehen dort mehrere Animes kannst du dir halt aussuchen.

Hoffe konnte Helfen

-Summer.

1.Elfen Lied (Drama) 2.Mirai Nikki (Action) 3.Clanned (Slice of life) Guck sie dir alle an sind short-animes, du wirst mir dankbar sein.

Yoloasker 26.06.2014, 19:32

Gerade meine Top 3 animes von 797(jonin auf proxer)

0

Fairy Tail, One Piece?

Also erstmal die die kerro42 und gho5txx gesagt haben und dann noch Angel Beats Sankarea Gokukoku no brynhildr 😝 No Game no life Noragami Another Black bullet Oreimo /2 Kora wa Zombie Desu ka ? Date a live /2 Gibt zwar noch viel mehr aber wird erstmal reichen

Shakugan no Shana <3

Yoloasker 26.06.2014, 19:33

Aber die dritte Staffel ist Dreck

0
Hamburg4321 26.06.2014, 19:37

Ich hab's mal als eine der ersten animes gesehen und hab nochnichtmal die erste Staffel durchgehalten. Geschmacksache ....

0

Was möchtest Du wissen?