Animes die auf die Psyche gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steins;Gate (Da musst du dich aber wirklich in die Lage des Hauptcharakters hineinversetzen um es voll zu verstehen.)

Another

Mushishi

Colorful

Shiki

Alice in Borderland

Angel Beats!

Boku dake ga Inai Machi vielleicht?

Den habe ich nicht gesehen, aber der soll so sein: Jigoku Shoujo






Steins;Gate, Psycho Pass, erased, Another, Code geass und Death Note würden mir da jetzt so spontan einfallen.

Higurashi no Naku Koro Ni...einfach ein Muss