Animes bei denennen jungs besondere kräfte haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Deadman Wonderland
  • Katekyo Hitman Reborn
  • Ao no Exorcist
  • C: The money of soul and possibility control
  • Soul Eater
  • Mirai Nikki

(Code Breaker hat mich sehr an Ao no Exorcist erinnert, vielleicht guckst du einfach mal rein^^)

Hoffe ich konnte dir helfen =)

danke Ao no exorcist kenn ich aber schon daran haben mich die blauen flamen ebnfalss erinnert ^^

1

Fairy tail!! Eigentlich geht es eher um ein Mädchen namens Lucy!! Aber Natsu ( ein junge) ist genauso wichtig in der Serie. Es geht um Freundschaft, Tränen zu vergießen, Spaß haben und auch kämpfe wo man selbst meistens mit weinen muss oder lachen. Es gibt auch Unmengen witzige Momente. Bis Folge 5 oder 6 ist es langweilig aber du muss ab Folge 15 Anfangen!! Da wirds cool!! Außerdem sehen alle so gut aus!! Und es hat fast also wirklich nur fast die selbe Grafik wie one Pierce ab Folge 400 und Naruto Shippuden!! Muss es unbedingt gucken!! Außerdem finde ich Erza und Gray voll cool!!! Die folgen werden immer besser und besser!! So hoffentlich hab ich dich genug vollgequatscht!!:) viel Spaß!!

ich könnte ja jetzt sagen "kämpfer" aber das geht wahrscheinlich in eine falsche richtung :D

guilty crown:

Die Geschichte spielt in Tokio im Jahr 2039. Als der unbekannte Virus "Lost Christmas" 2029 ausbricht, ist Japan unter der Kontrolle der Organisation namens GHQ. Shuu ist ein 17-jähriger Junge, der übersinnliche Kräfte in seiner rechten Hand besitzt. Er kann diese Macht benutzen, um Werkzeuge oder Waffen aus seinen Freunden zu extrahieren. In seiner Vergangenheit hat er es stets vermieden, seinen Mitmenschen Ärger zu bereiten, jedoch ändert sich sein Leben schlagartig, als er das Mädchen Inori trifft. Sie ist ein Mitglied der Widerstandsgruppe "Undertaker", in der Piloten von Kampfmechas gegen die Regierung kämpfen. http://anisearch.de/?page=anime&id=7156

hmmm ich denke das ich ihn schauen werde vielleicht

0
@HiNaMoRiAmU

aber sowas wolltest du doch, oder? hab ich was falsch verstanden?! wenn ja, sry! aber der anime ist echt toll! ;)

2

ich kenne kaze no stigma aber shcon ,.. und 07 ghost kenn ich auch schon

Fairy Tail

The Legend of the Legendary Heroes

kenn ich beide schon trotzdem danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?