Animes Augenklappe

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf http://www.animecharactersdatabase.com und tippe in dem Kästchen neben Tagged "eyepatch" ein. Die Seite sucht dann automatisch alle Animecharaktere mit Augenklappe

VIelen Dank für den Stern!

0

Neben dem Suchfeld muss man "Tags" auswählen und dann "eyepatch" ins suchfeld eingeben, dann findet man den Tag eyepatch.

und nach dem anklicken von eyepatch kommt man zu der liste:

http://www.animecharactersdatabase.com/tags.php?id=410


PS: Wow, aktuell gibt es da 416 Charaktere die eine Augenklappe besitzen.

0

Air Gear, Agito trägt eine. er ist ab folge 9 dabei.

Infinite Stratos : da trägt Laura eine :))

Suche Animes bei denen es um Spiele, Levels und Dungeon geht?

Hi Leute,

ich suche Animes bei denen es sich um folgende Kriterien handelt: