Animes Augenklappe

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf http://www.animecharactersdatabase.com und tippe in dem Kästchen neben Tagged "eyepatch" ein. Die Seite sucht dann automatisch alle Animecharaktere mit Augenklappe

VIelen Dank für den Stern!

0

Neben dem Suchfeld muss man "Tags" auswählen und dann "eyepatch" ins suchfeld eingeben, dann findet man den Tag eyepatch.

und nach dem anklicken von eyepatch kommt man zu der liste:

http://www.animecharactersdatabase.com/tags.php?id=410

PS: Wow, aktuell gibt es da 416 Charaktere die eine Augenklappe besitzen.

0

Air Gear, Agito trägt eine. er ist ab folge 9 dabei.

Infinite Stratos : da trägt Laura eine :))

Suche Animes bei denen es um Spiele, Levels und Dungeon geht?

Hi Leute,

ich suche Animes bei denen es sich um folgende Kriterien handelt:

• Rollenspiele (so ähnlich wie SAO, dass die Charaktere in Dungeons gehen können)
  • Hauptcharaktere können, in dem sie Monster töten, Levels aufsteigen

Im Grunde genommen suche ich einen Anime wie Dungeon ni deai wo motomeru no wa machigatteiru darou ka, SAO, Accel World, Log Horizon.

Danke."

...zur Frage

Wie soll ich meinen Lehrer erklären, dass ich eine Augenklappe tragen muss?

...zur Frage

Filme/ Bücher/ Comics/ Manga/ Serien mit Katzen als Hauptcharaktere?

Ich suche irgendeins der oben genannten, wo Katzen die Hauptcharaktere sind, also alles aus der Sicht von Katzen geschildert wird.
Gelesen habe ich schon alle Warrior Cats Bücher und gesehen habe ich schon den Anime "Das Königreich der Katzen"
Bezüglich der Mangas bzw. Animes: Ich suche keine "Catgirls" sondern richtige Katzen, aber in der Hauptrolle und die Geschichte aus deren Sicht.
Vielen Dank <3

...zur Frage

Ich suche romantische Animes mit Beziehung.

Ich suche einen Anime wo die Hauptcharaktere von Anfang an zusammen sind oder inerhalb der ersten Folgen zusammen kommen. Kennt ihr welche?

...zur Frage

Mangas wie Nisekoi!

Suche ähnliche Mangas wie Nisekoi ...wichtig ist das die beiden Hauptcharaktere sich am anfangen mehr oder weniger hassen/nicht mögen! Animes können auch vorgeschlagen werden ...kenne allerdings die meisten schon und finde dort selbst kaum welche!

...zur Frage

Gute animes für eine etwas längere zeit?

Ich werde demnächst Operiert und wollte fragen ob ihr ein paar gute animes für mich habt und bitte eine kurze Beschreibung zu den animes (Genres sind mir egal)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?