Animes auf YouTube, Romance, Comedy, etc?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann dir den Film "Paprika" empfehlen, der ist sehr komplex und den vollständig zu verstehen ist schwierig. Meine Favos kann ich dir ja auch mal sagen:

JEDER Film von Hayao Miyazaki.

Attack on Titan ist mein absoluter Favorit im Moment, sieht toll aus und alles, gibt es aber leider nur als Ger Dub... Musste also die Untertitel lesen.

Sword Art Online wenn man auf sowas steht :D

Am besten du schaust mal Paprika, den gibts auf Youtube, dann die Filme von Hayao Miyazaki und dann AoT, wobei das eher auch noch den Horror und Survival Genre angehört.

Das Problem alles außer Paprika gibt es nicht auf YT sondern nur auf diversen anderen Seiten wie Burning Series oder kkiste. Und vor allem brauchst du keine Angst vor solchen Seiten haben, weil diese so stark verwendet werden das die sich nur auf die jenigen Konzentrieren die das Material downloaden, uploaden oder sich auf der Seite registrieren...

Okay danke :D Stimmt, also bis jetzt hab ich alles bis auf YouTube und Proxer gemieden. :) Mal schauen :3 Also Horror und Splatter und so mag ich nicht xD Aber dann schau ich mal, ob Paprika mir gefällt :)

0

Und SAO probiere ich auch mal :D

0

wie wärs mit Noucome? Das ist Romance Comedy und ecchi. Nicht viel ist aber dabei. xD hier der Link für die komplette Staffel 1 :

Achtung: Leider sind folge 9 und 10 vertauscht. Viel Spaß! :D

Mal reinschnuppern :D Ich meinte ja Ecchi ist in Ordnung und eigentlich gucke ich es auch selten, aber es ist natürlich ok und wenn nicht damit übertrieben wird ist es gut :D Danke schön jedenfalls :33 Lg

0

Oreimo ai yori aoshi ichigo100%

Toradora, itazura na kiss, clannad, bokura ga ita, fairy tail, lovely complex, (fullmetall Alchemist brotherhood ,(nicht auf YouTube, kein romance,) d-gray man) jeanne die kamikaze diebin, inu yasha, zero no tsukaima, love hina, rosario+ vampire, ai yori aoishi, special a vielleicht is was fur dich dabei:)

YouTube ist schrott.. Guck auf proxer.de oder crunchyroll / myvideo nach

Myvideo ist doch illegal und auf proxer wurden die meisten lizenziert und es gibt sie nur noch in Englisch

0
@FeyAnime

Ich habe jetzt auch Kimi ni todoke beide Staffeln und ein OVA auf proxer geguckt und das lief noch und ich liebe proxer besonders auch für Informationen total, aber ich hab halt jetzt auch schon wieder Probleme mim gucken, das andere OVA und jetzt auch die anderen Folgen werden nicht mehr angezeigt :( Ich guck mal vielleicht ist der Anime was für mich :D Danke :3

0

Was möchtest Du wissen?