Animes auf Netflix empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Butler, Durarara, Swordgai, Saint Seiya, The seven deadly sins, kakegurui, Noragami, die ganzen Fate Serien, black bullet, b the beginning, Charlotte, blood blockade battlefront

kannst assasination classroom, death parade, familiar of zero und grimoire of zero ansehen

Woher ich das weiß:Hobby

Akame Ga Kill

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Guilty Crown

One Punch Man

Assassination Classroom

Black Butler

Overlord

Nana no Taizai (The Seven Deadly Sins)

Fate Apocrypha

Fate Zero

Fate/Extra Last Encore

Fate Stay Night Unlimited Bladeworks

No Game no Life

Hero Mask

Steins;Gate

Violet Evergarden war für mich ein Masterpiece.

Unlimited Bladework war auch ziemlich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Devilman Crybaby
Bakemonogatari
Little Witch Academia
Cowboy Bebop

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Bakemonogatari gefiehl mir nicht so gut war ganz gut gemacht aber meeeeh

1