Animes auf deutsch wo man online sehn kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt 1704872093 Anime-Streaming Seiten im Internet.

bs. to ist, wie unten erwähnt, mit eine der Besten meiner Meinung nach. (Burning series) Einfach nur daher, dass man die meisten Animes hier auf Deutsch findet.

Meine Lieblingsseite bleibt aber Proxer.me, da ich da die meisten Animes sehr schnell finde. Außerdem kann man sich dort einen "Wochenplan" erstellen, das ist für manche (wie mich) sehr schön, damit man nicht die Übersicht verliert :D Es wird auch automatisch eine Liste der von dir geguckten Animes erstellt und du kannst Lesezeichen setzen (zB bei Anime XYZ Episode 3)

Wenn du NUR Animes schauen willst, kannst du aber eigentlich jede Seite nehmen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau alles auf bs.to, das ist für mich die beste Seite für Serien allgemein. Wenn es zur Anime-Serie auch Filme/OVA's/Specials gibt, kann man sie sich auch dort anschauen. 
Wenn es den Anime auf bs nicht gibt, schau ich ihn mir auf eliteanimes.com an, wegen einem bestimmten Hosters.
Als letzte Möglichkeit wäre da noch proxer.me; hat die größte deutsche
Anime-Datenbank für's Streaming und es gibt Info's & Updates
 zu Lizenzierungen etc.

Im Comedy Bereich gibt es leider nicht viele Animes auf deutsch; kann dir
aber K-On! empfehlen! Vielleicht gefällt dir auch Nisekoi oder School Rumble.

Versuch es mal auf Anime-Loads

Du könntest in der guten alten grau Zone Bs.to vorbei schauen.
Falls du lieber auf Ger Sub stehst empfehle ich dir Anime.Tube was völlig legal ist wie OnePiece.Tube :D✌🏻️

Downloade dir die app aptoide im internet. Gratis und sicher. Dann dowloade dir von der app aptoide ,,Burning series" da sind alle Serien und animes.

Kommentar von AliasADSE1
23.03.2016, 11:02

Das ist nicht wirklich dein Ernst?

0

ich finde auch Burning series ist einfach das beste sind aber halt nur die auf Deutsch die auch lizensiert wurden

Was möchtest Du wissen?