Animes ähnlich wie SAO accel world oder no game no life?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Ich habe letztens ein Anime vorgeschlagen bekommen, er ist ziemlich witzig und geht um einen Jungen der in eine parallele Welt kommt nach seinem Tod und die Chance dazu hat Wiederbelebt zu werden wenn er eine Aufgabe abschließt die ihm zugeteilt wurde. Der anime heißt
ono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!, die erste staffel ist schon draußen und die 2. kam vor paar wochen raus :)

Ich kann dir wärmstens die Seite kissanime.to empfehlen, es ist zwar eine englische Seite, aber dort suche ich mir immer die Animes raus und das gefällt mir sehr.

hier ein kleiner Einblick, echt witzig ist sehr viel Comedy dabei! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir der Videospiel Aspekt wichtiger ist wurdn hier denke ich mal schon einige genannt.

Vielleicht ist GATE ja was für dich oder evtl. Zero no Tsukaima
Spielen zwar in Fantasiewelten, aber mehr (GATE) oder weniger (Zero) mit Modernen Waffen.
In Re:Zero wird der Protagonist auch in eine Parallelwelt verfrachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Overlord, Log Horizon, Hai to Gensou no Grimgar, DanMachi, vielleicht noch Mondaiji-tachi (abk.).

Naja sind jetzt vielleicht nicht alle auf dein "Suchfeld" spezialisiert aber sind eben so ähnlich. Sind alle ziemlich gut und zu empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Log Horizon, Overlord

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Btooom ist ein sehr gutes Anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinschwein243
03.03.2017, 07:28

Oh vergessen den hab ich leider auch schon gesehen :D trzdm danke

0
Kommentar von noblike
03.03.2017, 07:37

👍

0

Was möchtest Du wissen?