Animeportal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

LEGALE seiten:

proxer.me

ILLEGALE seiten:

burning-seri.es

PS:für one piece gibts extra ne eigene seite nämlich onepiece-tube.org ist auch legal ;)

apophis 06.09.2014, 13:20

burning-series stellt auch lediglich die Links zur Verfügung und ist somit in der Grauzone. Strafbar machen sich die Leute, die die Videos bei den verlinkten Portalen hochladen. Aber auch nur, sofern die hochgeladenen Videos nicht hochgeladen werden dürfen(Z.B.: neue Filme eben).

0
GuruJakob 07.09.2014, 13:49

Würde dir gern "hilfreichste Antwort" geben, aber leider weiß ich nicht wie das geht. :/

0
CashMoneyLife 07.09.2014, 18:16
@GuruJakob

hey danke für den stern xD und bei burning series weiss ich nicht genau ob illegal oder nicht aber sie zeigen lizensierte animes und für mich ist das illegal auch wenns nur links sind ;D

0

Onepiece-tube.tv da gibt es alle Folgen aber alle sind mit deutschen Untertitel

Was möchtest Du wissen?