Animename gesucht - Lovestory Samurai

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du ihn noch etwas genauer beschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shyalon 27.03.2013, 05:40

hmm, also die Mädchen haben so ein Dojo.. die eine is so 10 und hat dunkle, kurze haare die andere ist blond und eher so 15 und zierlich dann gibt es noch eine, die ist so eine art emo-goth-mischung und zeichnet die ganze zeit animes. sie hat kurze schwarze haare und ist auch um die 15 und die letzte von denen ist 17 oder so und hat lange, braune haare ansonsten hat jede der schwester ziemlich große brüste, bis auf die blonde xD

die serie hat nicht so viele folgen.. ich glaub so um die 20 rum

sie treffen da noch auf andere kämpfer, die sind aber keine samurais

einer ist auch ein schwertkämpfer und ist in die älteste verliebt sie treffen noch ein mädchen, die am besten kämpft wenn sie sich auszieht, weil sie sich dann schämt oder so ähnlich

1
Fr0zenRiion 27.03.2013, 05:56
@Shyalon

Ich weiß welchen du meinst !

Asu no Yoichi!

Viel spaß beim schauen! ( Hat 12 Folgen )

1
Shyalon 28.03.2013, 02:45
@Fr0zenRiion

Danke Danke Danke :D Du hast Recht, hab grad nachgeguckt ...einige sachen hatte ich jawohl ziemlich falsch in erinnerung die kann ich aber jetzt auffrischen

danke nochmal !

0

Ich weis es nicht aber ich glaube das ist der Manga Kage Tora zumindest ist die Story genau so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fr0zenRiion 27.03.2013, 06:35

Asu no Yoichi

So heißt der Anime den Shyalon sucht ^^

0

Was möchtest Du wissen?