Anime:Mirai Nikki:Gibt es noch eine zusätzliche Folgen wo man noch sehen kann was sie zusammen machen nach dem Yuno Yukki nach 10000 Jahren da raus geholt hat?

1 Antwort

wo raus geholt ?

Bin mit Den Anime Mirai Nikki fertig geworden und suche genau so einen Anime nochmal, die Beziehung sollte auch so sein wie bei yuno und Yukki......?

...zur Frage

Bin enttäuscht von dem Ende von Mirai Nikki?

Habe mir gestern den Anime Mirai Nikki mit einer Freundin zu Ende angeschaut & was soll ich sagen der Anime gefiel mir mega gut nur das Ende WTF?!!! In der 3.Welt sind alle glücklich ... Yuno wird wahrscheinlich sich garnicht mehr an Yukki errinnern. Und der Yukki aus der 2.Welt chillt einfach sein Leben 10.000 Jahre FOR EVER ALONE mit dem Gedanken das Yuno aus der 2.Welt tod ist WTF?!!!!!!!!!?!?!?!?! Das einzige was er noch hat ist sein drecks Tagebuch!!! Btw. meiner Freundin kamen richtig die Tränen wegen diesem scheiß Ende, mir kullerten auch paar Tränchen muss ich ehrlich sagen xD.. Kann mir wer sagen ob es eine 2.Staffel geben wird? Ich glaube ja eher nicht .. da der Anime schon älter ist .. :((

...zur Frage

Suche einen romance anime der nicht 10000 folgen braucht bis zum 1. Kuss?

Es sollen aber mehr als nur 1 kuss geben ;)

...zur Frage

Mirai Nikki - Folgen mit sehr häufigem "Yukki"

In welchen Folgen sagt Yuno verdammt oft "Yukki"? Ich will mit Freunden sowas wie ein Trinkspiel machen (nur ohne Alkohol, das überlebt sonst keiner xD ) Wie wollen aber nicht den kompletten Anime schauen, sondern nur 1,2 Folgen.... Ich glaub in der ersten und letzten z.B. kommt es nicht so häufig vor.... oder?

Kann mir jemand gute Folgen nennen? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Ist Akise Aru gar nicht in Yukiteru verliebt?

Viele sagen dass Akise ihn nur geküsst hat um Yuno eifersüchtig zu machen weil er sie liebt? Aber er sagt doch immer dass er Yukiteru liebt, stimmt doch auch oder?.. Und es macht mich richtig aggressiv wenn Leute Akise mit Yuno shippen..XDD Akzeptiert es dass die beiden sich hassen und Akise sie am liebsten jeden Moment umgebracht hätte .. sogar in der Ova Folge hasst er sie, was er selber gesagt hat. xD Also, bitte.. hört auf sie zu shippen XD denn sie gehören einfach nicht zusammen und es macht mich einfach nur aggressiv diese fanarts von den beiden zu sehen..XDDD aber nochmal zu meiner Frage um sicher zu gehen.. er liebt wirklich yukki oder? :C yaoiii.<3

...zur Frage

Mirai Nikki (Das Zukunftstagebuch) - Fortsetzung?

Heyo zusammen.

Ist von dem Anime "Mirai Nikki" (einigen auch als "Das Zukunftstagebuch" bekannt; jedenfalls die Geschichte mit Yukki und Yuno) eigentlich eine Fortsetzung geplant? Es war damals mein erster Anime und neben Magic wohl auch mein Lieblingsanime bisher und deshalb würde ich mich sehr darüber freuen. Ist da irgendwas geplant? Oder sogar schon veröffentlicht worden? o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?