anime/manga Zeichnung gut oder schlecht

...komplette Frage anzeigen bild - (Anime, Bilder)

6 Antworten

Ich möchte dir einen Tipp beim anmalen geben: male nie in irgendwelche richtungen und Wild durcheinander!! Niemals! :) Dein Bild ist an sich gut, nur, wenn ich ehrlich sein darf, macht das farbige durcheinander es etwas Kindergartenmäßig.... ok, ist jetzt übertrieben, aber es macht schon einen unterschied, wie man anmalt. Dann kann man auch mit den schlechtesten Farben ein gutes Bild zaubern, versuch mal dich auf eine Richtung zu einigen und dann in diese zu malen :) bei Stoffen, Haaren oder so ist dass etwas anderes, da musst du immer von den Falten ausgehen oder von den Haarwirbeln und die lernst du mit der Zeit, wenn du einfach mit offenen Augen durchs leben läufst, dann fallen dir auch die Falten in Klamotten, Schatten und sonstige sachen auf, die dir beim Zeichenen helfen können :) sonst würde ich bei deinem Bild die Umrandungen von Couch, Haaren, Köpfen und so mit Schwarz oder den angemalten Farben nachzeichnen, damit das ganze einen besseren Kontrast beommt ^^ An den Augen solltest du noch etwas genauer werden, die sehen eher so dahin gemalt aus... sei mir jetzt bitte nicht böse für die Kritik, aber du wolltest eine Meinung haben ;) ansonsten kann ich nur sagen: Weiter so, hör nicht auf, sondern mal immer weiter, die meisten Sachen kommen mit der Zeit von selber :))

LG scient1008 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragan12345
28.07.2013, 15:58

Ja danke. Ich hatte keine gescheiten Farben ich hab mir aber jetzt die Copic MArker zugelegt und mit denen sehen die Bilder viel schöner aus.

0

Ich finde das Bild sehr schön was aber auch daran liegen kann das ich gar nicht zeichnen kann ;) Das Bild ist sehr ausdruckstark und du hast deinen eigenen Stil was sehr schön ist. Ich kann gut verstehen das du wissen willst wie andere deine Zeichnung finden, und ich würde mich freuen wenn du uns auch noch andere Bilder von dir zeigen könntest... Ich hoffe ich habe dir geholfen.. Deine Tabea010

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schlecht - mit den Farben hast du natürlich recht, die hätte ich an deiner Stelle dann doch lieber weggelassen, wenn du keine gescheiten hast :)

Ansonsten finde ich es ganz in Ordnung - die Gesichter könntest du doch detailgetreuer zeichnen und auch den Rest noch ein wenig ausarbeiten, aber es ist nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schlechtesten Künstler sind die, die auf die Beurteilung anderer Wert legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

=.= Also, ich zeichne selber Manga. Ich kann sagen dass dein Bild gut ist, Proportionen sind okey. Aber was für ein Künstler ist man, wenn man Wert auf anerer Meinungen legt? Z.B. Ich mag mein bild, aber alle finden es scheie, okey es sieht scheie aus. (in einer nervigen stimme vorlesen bitte, danke)

Ein Künstler muss nur sich selber gefallen!^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragan12345
15.07.2013, 20:28

Naja ich seh mich selber nicht unbedingt als Künstler das ist ein kleines Hobby das ich gelegentlich mach wenn ich mal zeit habe.

0

Es ist nicht schlecht , bessere Farben und es ist top !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?