Anime/Manga Zeichnen, wie geht es? (Naruto,Akatsuki)

 - (Anime, zeichnen, hidan)

8 Antworten

Du musst das zeichnen üben! Dann klappt es bald besser! Ich spreche aus erfahrung. Bei mir hat mir das abzeichnen z.B. generell geholfen. Du solltest auch auf die Stifte achten , die du benutzt! Versuche z.B. mal Mit einem Druckbleistift. Und mache die Skizze mit einem normalem Bleistift. Das hat bei mir wunder bewirkt!

Die zeichnung ist süß geworden :) Du hast eher einen andeen Zeichenstil und das macht ein Küntsler aus. (Ja leute, Anime ist Kunst!) Wenn du etwas übst, kannst du die Animes auch so zeichnen wie ein Mangaker ;) Villeicht kann dir dieses Video ja helfen und nach 2-3 verbrauchten Malblöcken sieht die Zeichung so aus wie sie aussehen soll :)

Zum anderen würde ich dir noch empfehlen dich mit Kunst etwas zu befassen. Schattierungen u.a. Welche Stifte zum Zeichen und ausmalen usw. ^^ Noch ein kleiner tipp: Wenn du was ganz bestimmtes Zeichnen möchtest, konzentriere dich nur auf dieses eine Bild und mal auch nach 1-2 Monaten an das Bild weiter.

Ich hoffe wirklich das ich dir helfen konnte, VG :)

https://www.youtube.com/watch?v=_K1SaYq_c9Y&hd=1

schau dir doch mal ein youtube tutorial an

Hab ich schon ohne erfolg x|

0

Es gibt Bücher in denen erklärt wird wie man Mangas zeichnet. Es könnte auch helfen wenn du dir Mangas ausleihst und dir auf Google Bilder anschaust. Ach ja und auf YouTube gibt es hilfreiche Videos. VIEL ERFOLG

einfach üben, schaue dit Tutorials an oder kaufe dir Manga-Zeichen bücher. Man kann es nicht von Anfang an, doch wenn man oft übt, wird das schon ^^ Vor nem halben Jahr sah meins auch noch furchbar aus, aber jetzt ist eig. schon ganz in ordnung (kein profiwerk, aber schon ganz gut ^^

Was möchtest Du wissen?