Anime/Manga über einen Ninja, der nachdem er ein riesiges Viech besiegt in eine andere Welt kommt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was mir noch über den Anime eingefallen ist:

Ein junge, der einen Bruder hat, der aber irgendwie verschwunden ist, hat bei seinem Großvater gelebt und wurde von ihm zu einem Ninja ausgebildet. Eines Tages trifft der Junge ein Mädchen, das aus einer anderen Welt kommt und rettet sie vor einem komischen, ich glaube Spinnen ähnlichen Monster und besiegt dieses dann irgendwie. Danach geht er mit dem Mädchen zu ihrer Welt, um ihr zu helfen, die anderen Spinnen ähnlichen Monster zu besiegen und ihrem Klan zu helfen. Was dann passiert weiß ich leider nicht mehr. Irgendwie kommen der junge und das Mädchen, dass sich ihm angeschlossen hat zu einem Dorf mit einem minotaurus, können auch mehrere gewesen sein, und gehen in ein Labyrinth um Schätze zu finden, die aus einem besonderen Material sind. In dem Anime glaube ich dass die Stelle im Labyrinth wie eine Ansicht von oben dargestellt ist und sie keine Schätze finden. Danach finden sie heraus, dass der Schmied den sie dort gesucht haben der nette minotaurus ist, der mit ihnen ins Labyrinth gegangen ist. Dann gibt der minotaurus dem Jungen eine Ninja Rüstung, ich glaube so welche armschoner und sagt ihm, dass die von seinem Bruder sind. Mehr habe ich mir leider nicht angeschaut oder es gab damals keine weiteren folgen.

Bleach zwar kein Ninja sondern samurai passt sonst alles

Sword Art Online vielleicht

Was möchtest Du wissen?