Anime/Manga Stile?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mag den Style von den Anime No Game No Life. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GPCGaming
22.07.2016, 10:20

Den Stil von dem Anime find ich auch sehr interessant. Ich finde der Anime wurde ungewöhnlich grell kolloriert was in solch einem setting wirklich gut funktioniert in anderen allerdings weniger

0

Ich finde den Stil von Eiichiro Oda gut, z.B. zeichnet er eine Menge unterschiedliche Nasen im Vergleich zu anderen Zeichnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde den Style von Madhouse eigentlich ganz geil, ansonsten kommt es auf meine Stimmung an. Sao finde ich recht schön oder Fairy Tail (jedenfalls Staffel 1)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcome to the NHK. Selten so eine so düstere und Athmosphärische Welt in Aimeform gesehen. Die Synchronsprecher tragen sicher auch ihren Teil dazu bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hawkeye1337
22.07.2016, 06:59

(ignorier das erste so)

0

Ich finde den den Stil von Uta no Prince-Sama echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?