Anime/Manga Seiten deutsch...

4 Antworten

Proxer.me (mein absoluter Favorit) und Buning-Seri.es hat hier und da auch ein paar nette Animes dabei.

LG :)

Dankeschön für deine Hilfe ;)

0

Ein paaarr der wahr gut :) bs.to hat alles was es gibt von Animes bis normale einfach alles beste Seite die es gibt haha sry :)

0

Die Wichtigsten wurden schon genannt, aber ich führe jetzt einfach mal einige auf:

• proxer.me
  • anime-loads.org
  • burning-seri.es
  • mein.tv
  • eliteanimes.com
  • anime-tube.tv

Wo kann man Runrig Kenshin mit ger sub oder dub sehen?

Ich habe gehört das soll ein eher trauriger Anime sein und da ich lange kein traurigen mehr gesehen habe dachte ich mir warum nicht also hab ich gesucht und gesucht und gesucht finde ihn aber nicht mit german sub (oder dub) also frag ich einfach mal euch :) Freue mich über jede nützliche oder gut gemeinte Antwort!!! ^^

Eure YAOIFan

PS: jeder der mir Antwortet dem beantworte ich mit Freuden ein paar von seinen gestellten Fragen ;) (oder versuch es zumindest)

...zur Frage

Wo kann man Anime legal auf Deutsch(Dub & Sub) im Internet gucken?

...zur Frage

Wo kann ich Anime mit deutschem Untertitel schauenx?

Bei DUB werden die Emotionen mMn nicht so rübergebracht, wie bei den originalen Stimmen, was sogar die besten Anime's extrem zerstört(zb bei shigatsu wa kimi no uso hat es mich richtig gestört). Wisst ihr vielleicht wo man Anime auch nur mit SUB schauen kann?

...zur Frage

Anime/Manga mit einem schüchternen Jungen?

Ich suche einen Anime in dem sich ein Mädchen in einen schüchternen Jungen verliebt. Sie selbst aber nicht das Gegenteil von ihm ist. Es ist ja meistens so das wenn ein Junge überhaupt schüchtern ist er irgendwie mit einem burschikosen oder total mutigem Mädchen zusammenkommt.

Anime (ger sub oder ger dub ist egal) oder Manga (bitte in Deutsch) ist egal. Hauptsache es ist ein Shojo.

...zur Frage

Englisch verbessern mit Filmen?

Also ich müsste mein Satzbau und meine Grammatik verbessern. Mir wurd öfters gesagt das Filme und Serien schaun wohl sehr hilfreich dabei ist. Mir kam jetzt sie Frage wenn ich die Filme auf Englisch schaue macht es mehr Sinn die Filme nur auf Englisch Sub zu schauen oder ost es noch effektiver wenn man dazu noch den Englisch Sub an hat?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Anime in Deutschland lizenziert wird?

Bedeutet das nur das der deutsche Lizenzerwerber den Anime mit sub Publishen darf und dann später endscheiden kann den erworbenen Anime auch zu Dubben? Oder wird einfach entschieden ob man den Anime nur mit sub oder doch gleich mit dub rausbringt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?