Anime/Manga mit starkem Hauptcharakter

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hagure Yuusha no Estetica

Witch Craft Works (wahrscheinlich nicht was du suchst, aber schaus dir mal an)

Devil Survivor 2

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

Chrome Shelled Regios (der Hauptcharakter hält sich erst zurück seine Stärke so zu zeigen)

Campione

Ichiban Ushiro no Daimaou

Densetsu no Yuusha no Densetsu (The Legend of the Legendary Heroes)

Isekai no Seikishi Monogatari (Mecha)

Strike the Blood (grad geendet)

Kaze no Stigma

Suisei no Gargantia (Mecha)

Death Note (wahrscheinlich nicht die "Stärke" die du suchst)

Beelzebub

Blood Lad

Needless (nicht "der" einzige Hauptcharakter, aber stark)

Asu no Yoichi (okay jetzt wirds wohl bisschen abwegig ^^)

Gibt noch mehr aber da sollte schonmal was bei sein das dir gefällt ;)

Fairy tail, One Piece, naruto ,belach, Sao, ranma 1/2,

Haben bei Anonymous noise Manga und Anime die gleiche Handlung?

Hallihallo

Ich hab vor einiger Zeit die 12 Folgen von Anonymous Noise gesehen. Natürlich ist der Anime nie wirklich abgeschlossen, wenn er auf einem Manga basiert.

Jetzt möchte ich gerne die Story im Manga weiterverfolgen.