Anime/Manga mit starkem Hauptcharakter

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hagure Yuusha no Estetica

Witch Craft Works (wahrscheinlich nicht was du suchst, aber schaus dir mal an)

Devil Survivor 2

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

Chrome Shelled Regios (der Hauptcharakter hält sich erst zurück seine Stärke so zu zeigen)

Campione

Ichiban Ushiro no Daimaou

Densetsu no Yuusha no Densetsu (The Legend of the Legendary Heroes)

Isekai no Seikishi Monogatari (Mecha)

Strike the Blood (grad geendet)

Kaze no Stigma

Suisei no Gargantia (Mecha)

Death Note (wahrscheinlich nicht die "Stärke" die du suchst)

Beelzebub

Blood Lad

Needless (nicht "der" einzige Hauptcharakter, aber stark)

Asu no Yoichi (okay jetzt wirds wohl bisschen abwegig ^^)

Gibt noch mehr aber da sollte schonmal was bei sein das dir gefällt ;)

Fairy tail, One Piece, naruto ,belach, Sao, ranma 1/2,

Haben bei Anonymous noise Manga und Anime die gleiche Handlung?

Hallihallo

Ich hab vor einiger Zeit die 12 Folgen von Anonymous Noise gesehen. Natürlich ist der Anime nie wirklich abgeschlossen, wenn er auf einem Manga basiert.

Jetzt möchte ich gerne die Story im Manga weiterverfolgen.

Kann mir also bitte jemand folgende 2 Fragen beantworten:

1. Ist die Story in den ersten paar Bänden des Mangas identisch mit dem Anime?
  2. Wenn ja, wo setzt der Manga dann an den Anime an?

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Manga/Anime als Roman?

...Hey Leute, also ich suche einen Roman der Anime und Mangas ähnelt. Da man für einen Manga immer so viel Geld bezahlen muss (für die Zeit die man liest), suche ich einen Roman der Anime und Mangas ähnlich sind.

Ich kenn mich bei Romanen auch nicht so mit Genres aus, aber vllt. etwas mit Action, aber auch ein bischen Ronanze, Ecci nur so viel das es nicht zu viel wird (ihr wisst schon) :)

Ich hoffe das reicht um euch bei der suche zu helfen und schonmal danke im vorraus :)

...zur Frage

Bleach manga nummer?

Hallo unswar wollte ich Fragen, ab welcher Nummer geht Bleach (nach dem Anime) im Manga weiter. Ich weiß, dass es ab Kapitel 480 weitergeht, allerdings wollte ich mir die Mangas kaufen und die sind durch nummeriert von 1-52 glaube ich und ich weiß nicht welche nummer von den Kapitel 480 ist..

...zur Frage

Anime/ Manga Aus hässlichem Entlein wird schönes Mädchen?

Ich suche einen Anime oder Manga mit dem 'hässlichen Entlein Prinzip' D.h der/die Hauptcharakter ist zuerst hässlich und wird dann hübsch :) Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Ciel in Black Butler Mangas

Wird die Vergangenheit von Ciel im Manga ausführlicher gezeigt als im Anime? In welchen Bänden?

...zur Frage

Wo kann man Black clover kaufen?

Hallo Leute ich habe in Youtube Black clover der Anime gesehen ich bin zur Amazon gegangen... War nur die manga zum kaufen 😑🙄. Wo kann ich es kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?