Anime/Manga Bild?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Bild stammt aus keinem Anime. Es ist eine freie Illustration des Artisten Daburyuu

Mehr Bilder von Daburyuu findes du auf

http://www.zerochan.net/Daburyuu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaylaQuinn
04.02.2016, 11:13

Danke,
Aber soweit ich weiß macht Daburyuu nur Zeichnungen von Anime und keine freien Illustrationen... Und auf seiner Collage könnte ich das Bild auch Buch entdecken.....🤔

0
Kommentar von LaylaQuinn
30.03.2016, 17:47

Aso, tut mir leid

1

Die Frage wurde ja oben schon beantwortet, mich erinnert das Bild aber ziemlich stark an "Suki-tte ii na yo", nur die Haarfarben passen nicht ganz. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist nur gezeichnet spontan fällt mir hirzu kein Anime ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?