Animegesucht mit elegantem Mord?

5 Antworten

Assassination Classroom, ist irgendwann in der 2 Staffel passiert als das Tentakel Monster(Koro-Senai) seine Vorgeschichte erzählt. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

B the beginning ist etwas oder Psycho Pass

Schwer zu sagen,

vllt. etwas von Detectiv Conan.

Ist ein tägliches Feierabendbier in Ordnung?

Hallo zusammen. In letzter Zeit machen ich und mein Bruder uns des Öfteren Gedanken über meinen Vater (50).

Auf Festen trinkt er teilweise oft ein Glas über den Durst hinaus, aber da solche Feiern ja nicht regelmäßig stattfinden, halte ich das noch für "normal". In letzter Zeit fiel uns, insbesondere mir, aber auf, dass er auch abends zur Brotzeit gerne mal eine Flasche Bier trinkt. Noch nicht alltäglich, aber immer öfter. Anstatt Bier auch mal ein Gläschen Wein zum Fernsehen. Meine Mutter hatte sich gestern ein Kommentar deshalb auch nicht mehr verkneifen können, ob das jetzt zur Gewohnheit werden soll. Er war sofort genervt. Sie vermutet auch, dass er eben auch wartet, bis sie im Bett ist und dann ein Glas trinkt. Sehe morgens nur oft das leere Weinglas in der Küche stehen. Gestern war eben auch nur ich zu Hause und mein Vater. Da hat er sich auch eine Flasche Bier aus dem Keller geholt. Ich hab mir ein Kommentar verkniffen, aber ich finde es nicht gut. Nun hatte mir aber mein Bruder erzählt, dass er sich auch schon mal ein Feierabendbier mit in die Arbeit nimmt, wie auch gestern, als er ja eigentlich abends auch noch einmal eines getrunken hatte. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ist das noch normal oder sind meine Bedenken berechtigt? Eigene Erfahrungen und Meinungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?