animefrisur

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi nic94able,

vielleicht hört es sich blöd an, aber es ist eine gute Idee Videos auf YouTube zu gucken. Bei einem bestimmten User bekommst du viele Tipps und Ideen zum zeichnen von Frisuren. Ich selber übe momentan Mangas zu zeichnen, jedoch ist die Frisur das schwierigste. Dank diesem User habe ich geschafft eine sehr gelungene Frisur zu zeichnen. Kann ich wirklich nur empfehlen. Er zeigt dir wo du anfängst zu zeichnen und was du als nächstes machen musst. Wunderbar!

http://www.youtube.com/user/markcrilley

Der User heißt markcrilley - wie du wohl siehst ;) . Suche einfach die Videos rechts bei den Uploads und viel spaß beim üben !!!

Mit freundlichen Grüßen

Nickelback93

danke für deine schnelle antwort aber leider hab ich idiot mich falsch ausgedrückt ich meinte damit meine éigenen haare aber am zeichen von anime figuren bin ich auc sehr intressiert ^^

0

danke für deine schnelle antwort aber leider hab ich idiot mich falsch ausgedrückt ich meinte damit meine éigenen haare aber am zeichen von anime figuren bin ich auc sehr intressiert ^^

0
@nic94able

Aso ;)

Also du hast es nicht schlecht ausgedrückt ich habe es nur schlecht gelesen ;) .

Trotzdem schön, dass du auch gerne zeichnest.

Ich würde dir den Tipp geben dich von einem Spitzenfriseur beraten zu lassen. Friseure können dir halt immer helfen, wenn es um Haare geht :)

0

es wäre besser wenn es eine andere Person bei dir macht..

du kannst deine haare wohl schlecht von hinten sehen!

Am besten frägst du deine mama,tante, schwester oder sonstigen Mädls!

Was möchtest Du wissen?