Animefolgen z.B. auf Pokemontube downloaden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß jetz nicht wie du die downloaden kannst aber versuche sie doch mal hier zu gucken.

https://bs.to/serie/Pokemon

Kann die Seite echt nur empfehlen, da es da echt meeega viele Animes gibt.
Allerdings epfehle ich dir einen Add Blocker auf deinem PC zu benutzen, weil die Werbung sonst doch ziemlich stört...

Ich hoffe, dass ich so ein wenig helfen konnte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flori1995 13.07.2016, 11:51

1000 mal Dankeschön, Ich brauche für jede Folge jetzt nur noch die Angezeigte Zeit xD es läuft so gut das mich die Werbung überhauptnicht stört. Gruß Flo

0

Für Firefox gibt es ein Addon was Video Downloadhelper heißt. Aber ich weiß nicht ob es das auch für andere Browser gibt weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?