Animefilm-Titel gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kenn den film, vor jahren geguckt kann mich eigl. nur noch an den tod vom dem hund erinnern und den namen hab ich auch leider vergessen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SergeantS
30.07.2016, 22:11

Jo danke :D hat mich weiter gebracht 

Naja vielleicht findet sich ja noch jemand der sich dran erinnert. Trotzdem danke

0

Meinst du "Ein Sommer mit Coo"? Hab den vor nem Jahr oder so mal bei Super RTL gesehen und danach einfach mal gegoogelt :D LG Kate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?