Animefans habt ihr eine Idee, Manga Special zeichnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst ja nicht zeichnen du kannst auch editieren z.B es gibts eine app namens kamio, da sind halt stickers und wenn du z.B kuroko no basket suchst dann kommen da sehr viele sticker dazu, da kann man dann ganz einfach 1000 in die mitte tun undso einfach editieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RukiMukami
24.08.2015, 00:38

Woah danke schon mal für den Vorschlag :o! Ich lade mir mal direkt die App runter, aber weißt du dann eventuell auch was es für Editseiten bzw. programme gibt um zu editieren? (zB manche machen ja einen individuellen Hintergrund und schneiden verschiedene Bilder raus) ich würde zu gerne wissen wie das funktioniert. :) Danke schon mal für den Tipp <3

0
Kommentar von psiauu
24.08.2015, 07:27

Zum beispiel ist picsart und pixlr sehr gut

0

Mach einen eigenen Japantag! \\\\(^-^)/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RukiMukami
24.08.2015, 00:39

hu? owo wie jetzt? xD

0

Was möchtest Du wissen?