Animefan Girl Anziehsachen (KEIN Cosplay)?

3 Antworten

Was für ein Schal? Selbst ich als Animefan weiß nicht so ganz was du meinst.

Wenn du generell Klamotten suchst, sind  auf EMP, Amazon und eBay oft Klamotten mit Animemotiven zu finden. Wenn du mehr den Stil meinst, den man oft an den Animefans in Akihabara sieht, kann ich dazu nur sagen, dass ich auch immer noch suche.

Vielleicht diesen typischen 'Schulmädchen'-Look? :D

Beispielsweise;

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00MO71TR0/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1506851082&sr=1-1&pi=SL180_SX52_CR0,0,52,180_QL70&keywords=schwarze+Overknee+strümpfe+mit+weissem+Streifen

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B017OUD2VW/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1506851113&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=schwarzer+rock+kurz&dpPl=1&dpID=411RPnLvQBL&ref=plSrch

Und dazu irgendein Shirt. Oder wie meinst du das? 

Fangirl sucht Fanartikel :D

Hallöle :)

wie oben steht bin ich ein Fangirl aus verschiedenen Fandoms und nun lautet meine Frage wo ich denn auch Fanartikel, sprich also T-shirts und hauptsächlich Pullis aber gerne auch Figuren, Schmuck und so weiter. Kennt ihr denn Seiten wo ich sowas bekomme? Aber nicht Etsy und Elbenwald. Bei Etsy hab ich nämlich dass Problem mit dem Zoll wenn ich über 22 € komme (Versand ist ziemlich viel bei den meisten Sachen) und Elbenwald ist mir bei manchen Sachen ein bisschen zu teuer :))

Danke im voraus schonmal

Mit freundlichen Grüßen LaLa

...zur Frage

wo kann ich stars treffen?

Hallo :)

Also ich bin ein ziemliches PLL Fangirl und ein diesen grosser Traum von mit ist es die Schauspieler von dort zu treffen und ein Foto mit ihnen zu machen und sie halt in life zu treffen. (z.B: Lucy Hale, Shay Mitchell,...)

Wo geht das dann?

(das gilt auch für andere Stars)

...zur Frage

In welchem Hogwarts-Haus bin ich tatsächlich, wie komme ich damit klar, Eltern haben Probleme damit?

Dies ist eine Frage für Potterheads, wenn du nicht von Harry Potter besessen bist, wirst du vermutlich denken ich sei verrückt.

Okay, also als ich angefangen habe Harry Potter zu lesen dachte ich immer ich wäre ein Hufflepuff, weil ich ziemlich schüchtern war. Je mehr ich über die Häuser herrausgefunden habe, desto weniger sah ich mich als Hufflepuff.

Ich habe dann gedacht ich wäre ein Slytherin.

Ich habe den Pottermore-Test gemacht und kam nach Gryffindor. Allerdings habe ich mich nie so gefühlt als würde ich nach Gryffindor gehören. Als ich den Test gemacht habe konnte ich nicht so gut Englisch und ich denke es liegt daran.

Okay, ich denke halt, dass ich ein Slytherin bin und ich habe nichts gegen Slytherin. Einige andere jedoch schon, unter anderem meine Mutter. Ich darf mir NICHTS kaufen, das irgendetwas mit Slytherin zu tun hat.

Wie kann ich mir 'sicher' sein in welches Haus ich gehöre und wie kann ich meine Mum davon überzeugen, dass Slytherin nicht schlecht ist?

LG :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?