Animeempfehlungen von euch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich bisher so gut fand :

Mirai Nikki, aldnoah zero ,Attack on Titan, Danganronpa, saga of Tanya the evil, rokka, parasyte, blue exorcist und die Klassiker Death note und code Geass

Sekai Seifuku ist auch noch ganz witzig

K-on und Comic Girls konnte man auch gut gucken (es sei denn man will unbedingt kämpfe und Action x"D )

terra formars bietet viel Gemetzel und eine ziemliche Trash Story ..keine Ahnung aber mir hat's irgendwie gefallen ^^' (die 2 Staffel unterscheidet sich allerdings so sehr von der ersten dass ich mich selbst da nicht rangetraut hab. Der Zeichenstil ist ne 180° wende und man hat wohl die kämpfe verharmlost und versucht ne Comedy draus zu machen? Hat auch keine deutsche Synchronisation bekommen)

Food wars...ja wenn man mit vieeeel fanservice klarkommt

Außerdem sind auch schon paar Folgen Re:Zero drauf, und der ist ja auch echt gut

Das entspricht allerdings alles natürlich nur meinem eigenen Geschmack ^^ ~

Woher ich das weiß:Hobby – 209+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Vorschläge:

Filme

  • Brave Story
  • Koe no Katachi
  • Mirai no Mirai
  • Ookami Kodomo no Ame to Yuki

Serien

  • Akuma no Riddle
  • Another
  • Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
  • Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai
  • Btooom!
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Clannad
  • Danganronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei
  • Death Note
  • Gakkougurashi!
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Kaichou wa Maid-sama!
  • Kawaikereba Hentai demo Suki ni Natte Kuremasu ka?
  • Kenja no Mago
  • Meitantei Conan
  • Netsuzou TRap
  • Sankarea
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)
  • Another
  • Bakuman
  • Beautiful Bones
  • Danmachi
  • Das Mädchen das durch die Zeit sprang
  • Death Note
  • Die letzten Glühwürmchen
  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • Maid Sama
  • Mirai Nikki
  • Okko's Inn
  • Patema Inverted
  • School Live
  • Servamp
  • Aku no Hana
  • Bakuman.
  • CITY HUNTER THE MOVIE: SHINJUKU PRIVATE EYES
  • Cop Craft
  • Garden of Sinners
  • Grimgar Ashes and Illusions
  • I Am A Hero (Live Action)
  • Kokoro Connect
  • Lu over the Wall
  • Night is Short, Walk On Girl
  • Princess Principal
  • Pop Team Epic
  • Saranzamai
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Einträge auf MyAnimeList

Ich weiß nicht welche Animes es noch auf AnimeonDemand gibt aber meine Favoriten außerhalb von denen, welche du schon genannt hast sind diese:

•One punch man

•Erased

•Hunter x Hunter

•Naruto

•Attack on Titan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung