.,..;.Anime_Empfehlungen :3...._.?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich empfehle dir mal ein Paar Anime:

Code Geass - Spannender Anime verpackt mit traurigen Momenten. Wenn du Death Note magst wirst du auch Code Geass mögen. Epicness und krasse Wendungen sind garantiert.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Dieser Anime hat einfach alles! Gute Story, viele gute Charaktere, traurige Momente, lustige Momente und noch vieel mehr.

Parasyte (jap. Kiseijuu) - Parasyte ist das bessere Tokyo Ghoul, also wenn dir Tokyo Ghoul gefällt wirst du Parasyte lieben. Spannung und Trauer sind vorhanden. Und die Musik und Animation sind Top.

Wenn du die 3 kennst dann sag bescheid, hab noch viel mehr auf Lager :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Secret4ever
12.10.2016, 18:42

Jop , kuck ich mir dann mal demnächst an ^^

1

Hellsing Ultimate - Action, "Horror", Gute Story

One Piece - " Action", Sehr gute Story, Lustige sowie traurige Elemente

No Game no Life - Vorallem Lustig hat aber auch traurige Elemente

akame ga kill - Action, Humor, Relativ coole Story 

Hoffe ich konnte dich für welche begeistern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Secret4ever
12.10.2016, 18:40

Hab schon von allen wind gekriegt ;(

0

Sword art online , Tokyo Ghoul, Death Note, kono Suba, Gantz, no game no life, prison school

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Secret4ever
12.10.2016, 18:39

Davon kenne ich auch schon fast alle .. kono suba ist das was ich nicht kenne :3

0

Da kann ich dir nur Full Metal Alchemist Brotherhood und (wenn du es etwas trauriger/dunkler magst) HunterxHunter emfpehlen.

Beides Shonen mit komplexen Charakteren und oft unvorhersehbarer Story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Secret4ever
12.10.2016, 18:41

Hmm , mir wurde schon oft gesagt ich soll mir die ankucken , dann mach ich das wohl mal ^^

0

also eins meiner lieblings animes sind death note und tokyo ghoul. Für mich einer der spannendesten animes die ich je geguckt. wenn du was trauriges mt action suchst dann aufjedenfall tokyo ghoul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Secret4ever
12.10.2016, 18:39

Hab ich schon beide gekuckt :3

0

Katekyo hitman reborn
Romeo x Juliet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword art online sehr spannend nur manchmal/selten traurig

Shigatsu wa kimi no osu sehr traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Secret4ever
12.10.2016, 18:43

sao kenne ich schon , das andere kann ich mal ausprobieren ^^

0
Kommentar von domeDD123
12.10.2016, 20:06

ok :D

0

Was möchtest Du wissen?