Anime/Ecchi gesucht?

6 Antworten

Wie viele geschrieben haben, gibt es nicht wirklich viele davon. Hier noch ein paar die ungefähr passen:

  • KissXsis
  • Yosuga no Sora
  • Masou Gakuen HxH

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Lg larrymann

Das, was du suchst existiert nicht. 

Richtige Sexszenen sind Hentai. Aber du kannst dir "B gata H kei Yamadas first Time" ansehen. Hat Mittlerweile auch eine deutsche Synchro und sollte deinen Anforderungen gerecht werden. Jedoch darf ich aus Spoiler gründen nichts weiter dazu schreiben und es würde an Wirkung verlieren.

Solche Animes sind EXTREMST selten! Ich kenne zwei, die für diese Genre überdurchschnittlich gut sind.


Viel Spaß damit! ;)



Guter Ecchi Anime mit ganz Liebe Bereich?

Hay,

Ich bin Melissaemma und bin ein sehr Anime-Fan aber nicht so in einer langer Zeit.. Ich suche einen Anime der wirklich für mich so zu sagen „erschaffen“ ist. Ich möchte gerne einen Romantischen schönen Grafik Anime gucken mit Ecchi aber es sollte nicht übertrieben werden. Und das einzige Problem, was ich nicht finden kann das ich Harem‘s über alles hasse! Ich will KEINEN Haram Anime aber es gibt halt fast garkeine Animes wo KEIN Harem drauf ist ich brauche echt Hilfe ;-;

Dankeschön vorraus,

Liebe Grüße

melissaemma.

...zur Frage

Kennt jemand ein paar ecchi Animes?

Halli ich suche nach ein paar ecchi Animes am besten auf watchbox oder netflix muss aber nicht zwingend sein

...zur Frage

Was für Ecchi Animes gibt es mit mehr als 1 Staffel?

Ich mag Ecchi Anime die an der Grenze zum Hentai stehen.

...zur Frage

Sind Ecchi nur im Anime oder auch im Manga (Strike the Blood)?

Hallo, ich persönlich mag ja keine Ecchis im Anime, weil ich es echt übertrieben finde, wenn der Protagonist plötzlich stolpert und die Brüste anfässt,wenn alle Mädels denjenigen nicht leiden können und dann plötzlich nicht mehr ohne ihn können usw. (Ich glaube ihr wisst was ich meine^^) Und leider habe ich auch echt viele Animes abgebrochen, obwohl mir die Story echt gefallen hat, doch diese Ecchi Momente einfach unnötig waren.

In diesem Fall würde mich interessieren ob dies nur im Anime so ist oder auch im Manga.

Habe gerade Strike the Blood durchgeschaut und es wurde immer schlimmer, doch die Geschichte mag ich und die Frage ist ob das zufälligerweise nicht so im Manga ist?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?