4 Antworten

Wie schon zwei Andere gesagt haben ist es Haru aus Tonari no Kaibutsu-kun:

Shizuku Mizutani ist eine strebsame und kühle Schülerin, die sich eigentlich für nichts anderes als ihre Noten interessiert. Daher ist sie auch mehr als genervt als sie damit beauftragt wird, dem seit dem ersten Schultag abwesenden Haru Yoshida Aufzeichnungen nach Hause zu bringen. Dieser soll schon mehrere Schüler krankenhausreif geprügelt haben und wird deswegen von den meisten gemieden. Als Shizuku Haru die Unterlagen übergibt, stellt sich dieser allerdings als gutherzige, zwar ziemlich verdrehte und eigene Persönlichkeit, aber im Grunde als harmlos heraus. Haru ist auch sofort davon überzeugt, dass er und Shizuku Freunde sind und gesteht ihr sogar kurz darauf seine bodenlose Liebe. Doch Shizuku hat mit Lernen mehr als genug zu tun... (Quelle:Proxer.me)

Ein sehr empfehlenswerter Anime, wenn du Comedy und Shoujo magst. Außerdem ist Haru manchmal echt Badass

Sieht ein bisschen aus wie der Protagonist von Tonari no kaibutsu kun, aber um genauer urteilen zu können ist 1. das Bild zu klein und 2. der Typ zu wenig zu erkennen wegen der Kaugummiblase und der Kaputze. Aber vielleicht habe ich ja recht ^^

ich bin mir ziemlich sicher dass das Haru aus Tonari no Kaibutsu-kun ist

 - (Anime, TV)

Erinnert mich an izaya von Durarara 

Was möchtest Du wissen?