Anime/Depressionen

4 Antworten

ich denke, das ist normal... mir geht's auch immer ein bisschen blöd, wenn ich nen anime oder generell ne Serie, Film oder Buch ganz durch habe... ich weiß auch nicht wirklich warum, vielleicht, weil es dann abgeschlossen ist und man mit den Charakteren nichts mehr zu tun haben wird, also ihre Geschichte abgeschlossen ist und man sich längere zeit mit ihnen beschäftigt hat, also so, wie wenn man eine person nie mehr wieder sieht, aber man sich noch alte photos oder video's anschauen kann... vielleicht liegt es aber auch wirklich nur an der Pubertät ;)

Ja vielleicht. Wo ich 13/14 (wahrscheinlich pubertät) war habe ich ne Serie geguckt und danach gings mir blöd und dann habe ich ne zeit aufgehört jetzt 15 gucke wieder ne Serie wie gehts mir? Blöd... . Aber vielleicht ist das ja wirklich die Pubertät :)

0

liegt evt. an der story vllt solltest du deine filme/animes wechseln?

© Lord Voldemin

Hmm also ich glaube das ist normal. Wenn du mit der Serie richtig mit fieberst dann ist man auch traurig wenn die Serie ein Ende gefunden hat. Ich bin selber jedesmal immer wieder enttäuscht wenn ich einen Manga,Serie oder ein Buch beendet habe. Ich glaube jeder kennt das Gefühl.

Bei einer Serie die mich sehr stark anspricht und ich auch auf Folgen warten muss bin ich auch traurig das ich sie nicht sofort sehen kann. Dann mache ich mir auch Gedanken wie es wohl weitergeht oder ob man die Serie hat fallen lassen und nicht weitersubbt. Ich denke das ist normal. Die meisten Folgen hören mit einem Cliffhänger auf. Das ist gewollt das du dir Gedanken über die Serie machst denk ich.

LG cookie

Schwertanimes wie Sword Art Online oder Bleach oder ähnliche Animes Vorschläge?

Ich suche Animes wo der Hauptcharackter immer stärker und stärker wird wie bei Bleach One Piece usw kann mir jemand solche Animes Vorschlagen

...zur Frage

One Piece oder Bleach? Eure Meinung?

Hallo leute,

ich gucke zurzeit den Anime Bleach und bin schon folge 13. In der Kurzen Zeit hat Ichigo es geschafft mein Lieblingscharakter von allen Animes zu werden, davor war es Pain von Naruto shippuuden.. 90% meiner Freunde sehen One Piece als besten Anime und kritisieren immer Naruto oder Bleach etc.. Ich mochte nie One Piece weil es Kindisch und unrealistisch fuer mich war (Bigmam so gross wie ein Haus, Clown mit Trompeten Finger etc..) Dazu ist die Zeichnung mit abstand die schlechteste von allen Animes obwohl One Piece der erfolgreichste und reichste Anime ist. Ich bilde mir immer eine eigene Meinung aber jeder wirklich JEDER guckt One Piece und ich kann nicht mit denen mithalten.. ich wollt heute anfangeb aber ich wollt eig. Bleach nocg zuende gucken. One Piece hat 740 folgen und Bleach 366 Folgen. Im durchschnitt gucke ich 35 folgen pro woche. Was meint ihr? Mit One Piece anfangen oder Bleach weitergucken?

...zur Frage

die längsten und besten animes

hallo suche die besten und längsten animes fairy tail,naruto,one piece,bleach kenne ich schon

...zur Frage

Welche gute Animes kennt ihr? Ausser DB Naruto Bleach!

...zur Frage

suche gute kampf/action animes!

sollte am besten so kampf animes also so action in richtung: naruto,deadman wonderland,bleach,samurai champloo,bleach,hellsing,dragonball z,one piece

AUSSER !!:narutonaruto shippuudenone piecehellsingelfenlieddeath notedragon balldragon ball zbleachfull metal alchemistsoul eaterDeadman wonderlandneon genesis evangelionbokusatsu tenshi dokuro-chantrinity bloodsamurai champloo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?