Anime/Chibi Zeichner gesuchr!?

2 Antworten

Jo ich bin ne Hobby zeichnerin und würde das machen (musst auch nicht bezahlen) ich würde das für dich machen du kannst dir meine bisherigen Sachen mal auf deviantart angucken. http://darenteschka.deviantart.com

Hey.

Machst du das ganze digitat?

0

Anime Zeichnung Kritik: Wie sieht meine Zeichnung aus?

Ist zwar nur eine Anime Zeichnung, aber ja,

Vielleicht könnt ihr mir auch sagen, woran ich arbeiten sollte, wäre ganz nett.

...zur Frage

Suche ein Anime mit viel romance und love szenen )

Es sollte aber kein alter anime sein sollte schon ein anime mit moderner Zeichnung.

mfg

...zur Frage

Comic Zeichner gesucht..?

Hey Leute :)

Ich suche einen guten Comic Zeichner, der mir ein Kanalbanner als auch ein Profilbild erstellen kann. Es soll kein überarbeiteter Skin sein. Sondern mehr wie das Bild in der Beschreibung von iBlali. Solltet ihr selber Youtube haben, werde ich euch erwähnen und in meine Partner Liste packen.

Anforderungen für das Banner: Pixelbreite: 2560 Pixelhöhe: 1440 Das Banner sollte für Pc Monitore angepasst sein. Auf dem Banner soll eine Zeichnung von Mcdonalds. Mein Kanal Name.

Anforderungen für das Profilbild: Pixelhöhe sowie Pixelbreite 400*400 Auf dem Profilbild soll ein netter Hintergrund und eine Zeichnung von meinen Avatar. Bild beigelegt.

Achtung: Kein Edit vom Skin. Steht aber auch oben.

Währe nett wenn sich einer melden könnte.

Youtube Link: https://www.youtube.com/channel/UCf1SYWqpgx6GCkew4JOVwUA

...zur Frage

Sollte ich einen YouTube Kanal starten?

Sollte ich einen YouTube Kanal starten ? Ich würde gerne einen YouTube Kanal starten doch ich habe Angst das meine Freunde mich auslachen könnten.Und wenn ich einen YouTube Kanal starte was sollte ich dann machen ? Ich mag sehr gerne Anime,Manga und Co. Klar,schminke ich mich auch gerne,aber ich bin nicht die art von Person die komplette "Full Face Make Ups" macht.Und wenn ich einen YouTube Kanal mache was brauche ich dafür für Programme ? Was sind die besten Schneideprogramme ? Mit welchem Programm kann man am besten Spezialeffekte einfügen ? Am besten wäre es wenn die Programme kostenlos wären.

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Sollte ich mich dafür schämen, dass ich 'sowas' Zeichnen kann?

Hi leute, Ich denke ich bin ein guter Zeichner, aus meiner sicht. Wenn ihr fragt was ich so zeiche, dann müsste das klar sein.. Ich zeichne Anime/Manga! Heute habe ich versucht eine erotische Zeichnung zu machen. Und mir ist aufgefallen, dass diese sogar besser geklappt und ausgesehen hat als das was ich normal so zeichne. Sollte ich mich dafür Schämen, dass ich 'sowas' Zeichnen kann?

...zur Frage

Meinung zu der Zeichnung d?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?