Anime zum totlachen

14 Antworten

Yamadas first time ist perfekt für dich! :D Ich habe geheult vor lachen :D Also es ist so: Yamada ist eine Schülerin und alle Jungs stehen auf sie und ihr Traum ist es mit 100 Typen zu schlafen, aber sie ist noch Jungfrau und will für ihr Erstes Mal und mit einen Jung"mann" schlafen. Man kanns auf YouTube schauen :) Achja und immer fast bevor sie es wirklich tun, passiert wieder was xD

Kenne ich leider schon aber trotzdem danke!:D

0

Kenne ich leider schon aber trotzdem danke!:D

0

Ranma 1/2 würde perfekt passen! Du wirst die Animation vllt jetzt nicht wirklich als ansprechend empfinden, aber schau auf jeden Fall mal rein! :D (ich schau ihn grad zum 12. Mal)

Abenteuer Action Comedy Ecchi Martial-Art Romance Superpower

Ranma Saotome begibt sich gemeinsam mit seinem Vater Genma auf eine Trainingsexpedition nach China. Während des Trainings stoßen sie sich gegenseitig in verfluchte Quellen, Genma fällt in die Quelle der ertrunkenen Pandas, Ranma in die des ertrunkenen Mädchens. Kommen die beiden jetzt mit kalten Wasser in Berührung, verwandelt sich Genma in einen Panda, Ranma in ein Mädchen. Bei Kontakt mit heißem Wasser verwandeln sie sich zurück. Aber als ob das nicht schon kompliziert genug wäre, hat Genma einem alten Freund die Verlobung einer seiner drei Töchter mit Ranma versprochen. Da die 16-jährige Akane Männer am wenigsten leiden kann, wird sie ausgesucht - Ranma ist ja nun schließlich ein halbes Mädchen. Er ist nicht besonders begeistert von der ganzen Angelegenheit, denn eigentlich möchte er schnellstmöglich zurück nach China, um den Fluch, der seit der Trainingsreise auf ihm lastet, wieder aufzuheben.

Also die Antwort ist die beste und hätte das goldene ★ verdient ;)

0

Sora no otoshimono, da gibts viele so ner lacher stehln, dabei auch romance und bisschen am ende is es traurig x)

Was möchtest Du wissen?