Anime zum starten!

15 Antworten

Naruto, One Piece, Gekkan Shoujo Nozaki-Kun, Nisekoi, Toradora, Chuunibyou Demo Koi ga Shitai, Ouran Highschool Host Club, Maid Sama, Tonari no Kaibutsu Kun, Kore wa Zombie Desu ka?, Ookami Shoujo to Kuro Ouji. Soo bei diesen Animes gibt es viele Stellen wo ich echt lachen musste, also versuch mal dein Glück bei ihr mit den Animes^^

Ich würde da sowas empfehlen wie die Melancholie der Haruhi Suzumiya (den Anime muss man einfach gesehen haben :D), ToraDora oder K-On. Auch interessant wären Baka to Test to Shoukanjuu, Ouran High School Host Club oder Kaichou wa Maid-sama.

Wenn sie gleich mit einer sehr langen Serie starten will wäre auch Fairy Tail sehr gut.

Also erst einmal, hat der Fragesteller doch ein deutliches Kriterium gegeben und zwar das Genre Comedy .

Also, um dir dabei helfen zu koennen, werde ich hier eine kleine Liste zu mir bekannte Comedy Anime Serien posten :

Mit Ger Sub :

• Carnival Phantasm (Genre : Comedy,Parody,Supernatural)
  • D-Frag (Comedy,School,Seinen)
  • Witch Craft Works (Action,Fantasy,Magic,Supernatural,Seinen -> Vorsicht, es parodiert sich staendig selbst. Erwarte keine ernsthafte Handlung, denn dann wirst du enttaeuscht)
  • Ore,Twintail ni Narimasu (Action,Comedy,Fantasy,Romance,School,Shounen)
  • H entai Ouji to Warawanai Neko (Comedy,Romance,School,Harem,Supernatural,Seinen)
  • Sounds of the Sky (beez; Music,Sci-Fi,Slice of Life, Military ; Startet mit sehr viel Humor, entwickelt aber im Laufe der Geschehnisse deutlich mehr Tiefgang und damit entfernt es sich auch vom Comedy Part)

Da eventuell fuer den Anfang deutsche Synchronisation besser geeignet sein koennte , Anime mit dem zentral Genre Comedy mit deutscher Synchro :

• Blood Lad (Nipponart; Comedy,Demons,Vampire,Supernatural,Seinen)
  • The Melancholy of Haruhi Suzumiya (Kaze; Comedy,Mystery,Parody,School,Sci-Fi,Slice of Life)
  • K-ON! (Kaze; Comedy,Music,School,Slice of Life)
  • Angel Beats! (Universum Anime; Action,Comedy,!!Drama!!,Supernatural; Hier entwickelt sich je weiter es dem Ende kommt, eine sehr traurige Geschichte. Der Anfang ist noch besonders humorvoll)

Was möchtest Du wissen?