Anime zum Online anschauen gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die kann man alle auf bis.to sehen
Afro Samurai
Akame Ga Kill
Angel Beats
Another
Blood Lad
Blood-C
Claymore
Dangonranpa
Darker than Black
Deadman Wonderland
Death Note
Death Parade
Detektiv Konan
Digimon
Dragonball Z
Elfenlied
Fate Zero
Fullmetal Alchemist
Hellsing Ultimate
Highschool of the Dead
Magi
Mirai Nikki
Naruto
No Game No Live
Noragami
One Piece
Pokemon
Psycho Pass
Soul Eater
Terror in Tokio
Tokyo Ghoul
Yu-Gi-Oh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avatar2209
03.11.2016, 11:26

danke für die vielen Titel sind welche dabei gewesen aber halt auch einige die ich schon geschaut hatte (siehe meine Frage).

0
Kommentar von Tobiohneas
03.11.2016, 11:27

Sorry hab ich überflogen

0
Kommentar von FanFicfan
04.11.2016, 01:56

"bis.to" Meinst wohl bs.to

1

High School of the dead
Dears
Kämpfer  
Elfenlied
Akame ga kill
Deadman Wonderland
Death Note  
Blood C
King of Thorn
Sekirei
Seraph of the End
Tokkou
Maid Sama
Gantz
Btoom
Madoka Magica
Terror in Tokyo
Photo Kano
Clannad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avatar2209
03.11.2016, 16:01

danke waren auch ein par interesante dabei. Aber es waren auch wie schon bei Tobiohneasgesagt welche dabei die ich schon kenne (siehe meine frage).

0

Das einzige was ich schon geschaut hab und du noch nicht erwähnt hast wäre Death Note 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich immer wieder wieso Leute Anime mit synchro gucken.... ^^ 

Die deutschen Stimmen sind meist so schlecht, Ger Sub ist für jeden Anime FAN ein muss, gewöhn dir das lesen an und dann erweitert sich deine Animeliste auch schon ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamJustAhuman
02.11.2016, 18:21

Ach was ich vergessen hab ^^

- Rakudai Kishi no Cavalry

- Gakusen Toshi Asterik

- High School of The Dead

- HighSchool DxD (sogar Deutsch)

- Cowboy Bepop 

unendlich andere das waren so meine die mir noch im Kopf geblieben sind.

0
Kommentar von avatar2209
02.11.2016, 19:27

es ist nicht so das ich es nicht könnte :) ich mag es nur lieber nur zuhöhren zu müssen und nicht auch noch lesen zu müssen das ist alles. Mir ist schon klar das sich da meine List durch stark einschränkt aber so ist das dann halt nunmal.

0

Was möchtest Du wissen?