Anime zum Ablenken von Trauer?

10 Antworten

Angel Beats! 

Food Wars 

Kiseijuu

die drei kann ich dir sehr empfehlen und bei Trauer würde ich auf jeden fall Angel Beats! gucken am ende muss man sogar heulen weil es so traurig ist ^^sehr gute romance aber fängt so richtig ab der Mitte erst an.

Sakurasou no Pet na Kanojo ist auch ein sehr guter romance anime auch nur zum empfehlen hoffe das du dir so ein oder zwei anime davon ansiehst

mach ich :)

0
@jaku142

gut dann berichte mir dann mal welche anime du geguckt hast und wie du ihn findest interessiert mich sehr ^^

0

Dafuq. Angel beats würde ich jemandem, der sich von Trauer ablenken will, in keinster Weise empfehlen. Das ist das gleiche wie mit Clannad und Ano hana, der Anime zerstört dein Herz. wenn du ohnehin down bist, schau dir den nicht an, der macht alles schlimmer.

0
@Kisuuw

auf keinem fall ich hab den angesehen wo ich am trauern war zwar heult man dann am ende aber das ist befreiend und dann muss man ja noch die letzte Szene sehen nach dem Outro wenn ich ehrlich sein muss finde ich das, dass ende bei Angel Beats! das schönste ist genauso wie bei Steins;Gate das ende ist genau so wie bei Angel Beats! 

0

Naja Angel Beats gegen trauer?

0
@ocihato

Jop also das ist mein Geschmack könnte ja sein das jaku142 den gleichen Geschmack hat wie ich. manchmal muss man sich erst richtig ausheulen bis man nicht mehr trauert und Angel Beats! ist eben einer von den Anime 

0

Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) 

Inuyasha

One punch man (sehr lustig)

Code Geass (ähnlich zu Death Note)

Shiki (wenn du Horror magst)

SAO (Sword Art Online) ein wunderbarer Anime zum drin versinken <3

Owari no Seraph 

Koutetsujou no Kabaneri

Yamada-kun and the seven witches

K-on

Nichijou

Zero no tsukaima

Baka to Test [...]

Rosario + vampire

Hyperdimension neptunia the Animation

Zero no Tsukaima ist mein Lieblings anime c: danke

0

Ist auch einer meiner Lieblings anime^^

0

Ich denke mal, Comedy Anime sollten am Besten helfen ^^

• Assassination Classroom
  • Bakuman
  • Brothers Conflict
  • Free!
  • Fullmetal Alchemist
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Soul Eater

Bungou Stray Digs, nicht ganz fertig aber mega lustig :)

Hoffe konnte dir helfen =D

Was möchtest Du wissen?