Anime Zitate | Hauptsächlich Pain (Naruto)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

und

Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück. Menschen wie deine Generation die den Krieg nie kennengelernt haben verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass den du nicht verstehst und er frisst dich auf. sterben wie dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Naruto, dem wirst du dich entgegenstellen müssen. hält kurz inne Du und dieses Buch. Es ist fast so als hätte irgendjemand all das geplant. Vileicht war es ja das Werk des wahren Gottes. Meine Rolle in dieser Geschichte ist nun vorbei. Naruto ich glaube wirklich das du es kannst...

ChromZ 11.05.2013, 16:55

Danke für die Zitate ~

0

Was möchtest Du wissen?